Links — „moralisch überlegen“?
Islam — „normale Religion“?

Oder totalitäre politische Terror-Ideologien?
Gewalt-Herrschaft & Raubwirtschaft im Tarnmantel der „Guten Sache“, einer Religion
— was Medien & Schulen verschleiern, gebetsmühlenhaft verharmlosen und verdrehen?

  • Mediendressierte pawlow'sche Hunde sabbern Gefühls-Slogans ARD Framing Manual

     

     


    „Köterrasse“? — Sabberreflex
     pawlow´scher Medien-Hunde:
    Feuerwerk im Mandelkern (Angst- u. Identitätszentrum)
    Fast Null Aktivität i. Verstandeszentrum (siehe Meß-Ergebnisse)

  • „Ich mach mir die Welt,
    widde, widde wie sie mir gefällt...“

  • Nicht-wahrhabnen-wollen-Syndrom

  • Nicht-wahrhaben-wollen-Syndrom (PPLS)

    „Ich mach mir die Welt, widde, widde wie sie mir gefällt...“ (Pippi Langbart)

  • soll
    westliche bürgerliche Gesellschaften zersetzen.
    Haupt-Infektion: '
    Postmoderne Gruppenidentitäts-Ideologie
    „Gruppismus“;
    Divide et impera - Spalte und Herrsche

  • Drei Geheimnisse verwirren

    - weshalb Diskussionen unverständlich sein müssen;
    von Islam-Vertretern meist bestritten.  (Klick)

  • Divide et impera,
    Spalte und Herrsche, 
    Wenn 2 sich streiten...
    Ach wie gut, daß niemand

  • soll westliche bürgerliche Gesellschaften zerstören; Hauptinfektion: Kritische Theorie der Frankfurter Schule  (Klick)

  • Frauen & Töchter unterdrücken & mißbrauchen - Sünde oder heiliges Recht? (Klick)

     

  • Drei Geheimnisse verwirren

    — weshalb Diskussionen unverständlich sein müssen;
    von Islam-Vertretern meist bestritten. (Klick)

  • Drei Geheimnisse verwirren

    — weshalb Diskussionen unverständlich sein müssen;
    von Islam-Vertretern meist bestritten. (Klick)

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    — weshalb Diskussionen unverständlich sein müssen;
    von Islam-Vertretern meist bestritten. (Klick)

  • Drei Geheimnisse verwirren

    — weshalb Diskussionen unverständlich sein müssen;
    von Islam-Vertretern meist bestritten:
    1. „Es gibt keinen moderaten Islam.“

  • Drei Geheimnisse verwirren

    Hudna — Die Friedenslüge des Islam (Klick)

  • Moscheen, Minarette
    Kuppeln, Gläubige

  • „Nehmt nicht die Ungläubigen zum Schutzherrn“
    „Ihr bestimmt was Recht ist und verbietet was Unrecht ist!“ (Klick)

  • Herrschafts-Pflicht & Integrations-Verbot

    „Wer Allah beleidigt, soll es bereuen.
    Wer den Propheten beleidigt muß sterben, selbst wenn er es bereut.“ (Klick)

  • Herrschafts-Pflicht & Integrations-Verbot

    „Nehmt nicht die Ungläubigen zum Schutzherrn“
    „Ihr bestimmt was Recht ist und verbietet was Unrecht ist!“ 
    (Klick)

  • Herrschafts-Pflicht & Integrations-Verbot

    „Nehmt nicht die Ungläubigen zum Schutzherrn“ 
    „Ihr bestimmt was Recht ist und verbietet was Unrecht ist!“ 
    (Klick)

  • Herrschafts-Pflicht & Integrations-Verbot

    „Nehmt nicht die Ungläubigen zum Schutzherrn“ 
    „Ihr bestimmt was Recht ist und verbietet was Unrecht ist!“ (Klick)

  • Polizei und Landgericht erlauben Scharia-Polizei
    „Nehmt nicht die Ungläubigen zum Schutzherrn“
    „Ihr bestimmt was Recht ist und verbietet was Unrecht ist!“ (Klick)

  • Islamo - Faschismus

    Was ist im Islam noch totalitärer 
    als im Faschismus und in Hitler´s Nazi-Sozialismus?
    (Klick)

  • Herrschafts-Pflicht & Integrations-Verbot

    Nur für Muslime
    „Nehmt nicht die Ungläubigen zum Schutzherrn“ 
    Ihr bestimmt was Recht ist und verbietet was Unrecht ist!“ (Klick)

  • Islamo - Faschismus

    Was ist im Islam noch totalitärer 
    als im Faschismus und in Hitler´s Nazi-Sozialismus? (Klick)

  • pädophiler Kriegstreiber, Klotz am Bein
    unserer Nation, auf den Müllhaufen

  • Zweiteilung, Verachtung, Feindschaft

    • bei jeder Seite den gesunden 
      Menschenverstand erbeben läßt,
    • Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht
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    1. hj
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„Kindersex-Ehen & Zwangs-Ehen nicht islamisch!“? — Doch!

Das soll ein Prophet sein!?

Mehr…
  • Prophet
  • Religionsstifter
  • der letzte und wichtigste Prophet, wichtiger als Mose & Jesus
  • mit dem Titel „Das Siegel der Propheten“
  • sündenlos, fehlerfrei
  • bester Mensch aller Zeiten, besser als Jesus, der nie Sex hatte, 
  • nachzuahmendes Vorbild für jeden Moslem

- der also überhaupt gar nicht zu vergleichen mit einer Bibelfigur, die gegen Gottes Anweisungen handelte. Für so eine überragende gottgleiche Lichtgestalt gelten höhere Maßstäbe, als für alle Menschen zu, muß sich also mind. an Jesu Reinheit, Vertrauenswürdigkeit und sonstigen Maßstäben messen lassen.

Ausgerechnet der muß...

  • Sex haben, nicht nur einmal, sondern ständig
  • nicht nur eine, sondern 4 Frauen
  • dann erhöhen von 4 auf unbegrenzt viele Ehefrauen
  • dann zusätzliche Kriegsbeute-Sexsklavinnen
  • dann Kriegsbeute-Sexsklavinnen, auch wenn deren Männer noch leben
  • dann zusätzliche sonstwie erworbene Sexsklavinnen
  • dann alle sonstigen Frauen, auch verheiratete Mosleminnen, die er begehrte
  • dann alle Frauen, die sich ihm freiwillig anboten, ohne Versorgung
  • prahlen mit 9 Frauen in einer Nacht, ohne sich zu waschen, die arme Nr. 9 :)
  • prahlen „mit der Kraft von 30 Männern“
  • anderen empfehlen, Kinder zu heiraten, mit denen man doch „spielen“ könne
  • versprechen, daß seine Nachfolger, Raubkomplizen, Auftragsmörder, Krieger usw. im Sexparadies Dauererektion und 72 willige Jungfrauen mit schwellenden Brüsten benutzen dürfen, wie sie wollen.

träumt, er müsse ein 6-jähriges dürres Kind heiraten,
mit 9 Geschlechtsverkehr antun, obwohl sie noch mit Puppen spielte, also bevor jegliches Pubertätszeichen wie Brüste sichtbar war, als VORpubertäres Kind.

Weniger…

„Islam verbietet Kinderehen“? Nö, aber er erlaubt und regelt sie

Scharia: Kinder-Sex erlaubt? Ja, sogar Konsens der absoluten Gelehrten ohne Altersgrenze, ab 9 auch gegen ihre Einwilligung vergewaltigen

Fatwa 22442, 30.06.2002 IslamQA (~400 Mio. Aufrufe mtl.):

Frage: „Warum darf der Islam Kinder (Mädchen) unter 10 Jahren ohne deren Erlaubnis heiraten? […] Können Sie dieses Urteil des Islam (Kinderheirat) rechtfertigen?“

„Ein junges Mädchen zu heiraten, bevor sie das Alter der Pubertät erreicht, ist in der Schari’ah erlaubt; tatsächlich wurde berichtet, dass es in diesem Punkt einen wissenschaftlichen Konsens gab.“

„Und diejenigen eurer Frauen, die das Alter der Monatsblutungen überschritten haben, für sie beträgt die 'Iddah (vorgeschriebene Periode), wenn ihr Zweifel (über ihre Periode) habt, drei Monate; und für diejenigen, die keine Monatsblutungen haben [(d.h. sie sind noch unreif) beträgt ihre ‘Iddah (vorgeschriebene Frist) ebenfalls drei Monate”  [Die Trennung 65:4]

„In diesem Vers sehen wir, dass Allah im Falle der Scheidung eines Mädchens, das keine Periode hat – weil sie jung ist und noch nicht die Pubertät erreicht hat – die 'iddah auf drei Monate festgesetzt hat. Dies zeigt deutlich, dass Allah dies zu einer gültigen Ehe gemacht hat.“

(b) Es wurde von 'A'ishah [...] überliefert, dass der Prophet [...] sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, er vollzog die Ehe mit ihr, als sie neun war und sie blieb neun Jahre bei ihm.
(Überliefert von al-Bukhaari, 4840; Muslim, 1422)

Der Prophet [...] heiratete ‘A’ishah, als sie sechs Jahre alt war, und vollzog die Ehe, als sie neun Jahre alt war.“
(Erzählt von al-Bukhaari und Muslim; Muslim sagt ‘sieben Jahre’)

„Die Tatsache, dass es erlaubt ist, ein junges Mädchen zu heiraten, bedeutet nicht, dass es erlaubt ist, mit ihr Geschlechtsverkehr zu haben; eher sollte das nicht getan werden, bis sie dazu in der Lage ist. Aus diesem Grund verzögerte der Prophet [...] die Vollendung seiner Ehe mit Aischa. Al-Nawawi sagte: In Bezug auf die Hochzeitsfeier eines jungen verheirateten Mädchens zum Zeitpunkt der Vollendung der Ehe, wenn der Ehemann und der Vormund des Mädchens sich auf etwas einigen, das dem jungen Mädchen keinen Schaden zufügt, dann kann dies getan werden. Wenn sie nicht übereinstimmen, dann sagen Ahmad und Abu 'Ubayd, dass, sobald ein Mädchen das Alter von neun Jahren erreicht, die Ehe auch ohne ihre Zustimmung vollzogen werden kann, aber das gilt nicht für jüngere. Maalik, al-Shaafa’i und Abu Hanifa sagten: Die Ehe kann vollzogen werden, wenn das Mädchen zum Geschlechtsverkehr fähig ist, was von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist, daher kann keine Altersgrenze festgelegt werden. Dies ist die richtige Ansicht. Es gibt nichts im Hadith von 'A'ishah, um eine Altersgrenze festzulegen oder dies im Fall eines Mädchens zu verbieten, das dazu vor dem neunten Lebensjahr fähig ist, oder es im Fall eines Mädchens zu erlauben, das es ist dazu nicht in der Lage und hat das neunte Lebensjahr erreicht. Al-Dawoodi sagte: ‘Aa’ishah [...] wurde körperlich reif (zu dem Zeitpunkt, als ihre Ehe vollzogen wurde).“

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Original-Zitat:

Public Fatwa 

„Why islam allowed to marry children(girls) of age below 10 with out their permission [...] Can you justify this ruling of islam(Child marrage ) ?“

Marrying a young girl before she reaches the age of adolescence is permitted in sharee’ah; indeed it was narrated that there was scholarly consensus on this point.“

“And those of your women as have passed the age of monthly courses, for them the ‘Iddah (prescribed period), if you have doubt (about their periods), is three months; and for those who have no courses [(i.e. they are still immature) their ‘Iddah (prescribed period) is three months likewise”

[al-Talaaq 65:4]

In this verse we see that Allaah has made the ‘iddah in the case of divorce of a girl who does not have periods – because she is young and has not yet reached puberty – three months. This clearly indicates that Allaah has made this a valid marriage

(b)It was narrated from ‘Aa’ishah (may Allaah be pleased with her) that the Prophet (peace and blessings of Allaah be upon him) married her when she was six years old, he consummated the marriage with her when she was nine and she stayed with him for nine years.

(Narrated by al-Bukhaari, 4840; Muslim, 1422) 

The Prophet (peace and blessings of Allaah be upon him) married ‘Aa’ishah when she was six years old and consummated the marriage when she was nine.”

(Narrated by al-Bukhaari and Muslim; Muslim says ‘seven years’)

The fact that it is permissible to marry a young girl does not mean that it is permissible to have intercourse with her; rather that should not be done until she is able for it. For that reason the Prophet [...] delayed the consummation of his marriage to ‘Aa’ishah. Al-Nawawi said: With regard to the wedding-party of a young married girl at the time of consummating the marriage, if the husband and the guardian of the girl agree upon something that will not cause harm to the young girl, then that may be done. If they disagree, then Ahmad and Abu ‘Ubayd say that once a girl reaches the age of nine then the marriage may be consummated even without her consent, but that does not apply in the case of who is younger. Maalik, al-Shaafa’i and Abu Haneefah said: the marriage may be consummated when the girl is able for intercourse, which varies from one girl to another, so no age limit can be set. This is the correct view. There is nothing in the hadeeth of ‘Aa’ishah to set an age limit, or to forbid that in the case of a girl who is able for it before the age of nine, or to allow it in the case of a girl who is not able for it and has reached the age of nine. Al-Dawoodi said: ‘Aa’ishah [...] was reached physical maturity (at the time when her marriage was consummated). 


Quellen:

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Scharia: Kinder-Sex erlaubt? Ja, aber barmherzig, sogar doppelt:
1. Keine Pflicht-Waschung 2. Falls Scheide zerreißt, soll er aufhören

1. Quelle: Schariarechts-Buch „Digest of Moohummudan Law“ zum Konsens der höchsten Rechtsgelehrten:
Nach Dammriß von Vagina zum Anus bei Kleinkindern, ist ihm weiterer Geschlechtsverkehr nicht erlaubt:

„Wenn ein Mann Geschlechtsverkehr mit einem Mädchen unter neun Jahren hatte und die Teile zerrissen hat, ist es rechtswidrig von ihm, weitere Verbindung mit ihr zu haben, aber sie wird nicht von ihren Bindungen befreit, wenn sie mit ihm durch Heirat oder Sklaverei verbunden ist. Wenn kein Riss stattgefunden hat, ist das Verbot nach der gültigen Meinung nicht entstanden."

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2. Quelle: Scharia Handbuch Reliance of the Traveller, S. 567:

„n9.0 NACHEHELICHE WARTEZEIT EINER FRAU ('lDDA) 

n9.1   Es gibt keine Wartezeit für eine geschiedene Frau, bevor sie mit ihrem Ehemann Geschlechtsverkehr hatte.

n9.2   Eine Wartezeit ist für eine nach dem Geschlechtsverkehr geschiedene Frau obligatorisch, ob der Ehemann und die Ehefrau vorpubertär sind, die Pubertät erreicht haben, oder einer hat und der andere nicht.
Geschlechtsverkehr bedeutet Kopulation"

„n9.9   Die Wartezeit für eine Frau, die nicht menstruiert, egal ob vorpubertär oder postmenopausal, beträgt drei Monate.“ [S. 569]

Seite 80:

„e10.3   Wenn eine Frau, mit der Sex gemacht wurde, das Reinigungsbad durchführt und das Sperma des Mannes danach ihre Vagina verlässt, muss sie das Ghusl wiederholen, wenn zwei Bedingungen vorliegen:

(a) dass sie kein Kind ist, sondern alt genug, um sexuelle Befriedigung zu haben“

Mit anderen Worten: Wenn sie jedoch ein Kind ist, muß sie nicht rituell baden.


Seite 592, Buch der Gerechtigkeit:

„DIE ENTSCHÄDIGUNG FÜR KÖRPERVERLETZUNGEN

o4.13   [...] Eine volle Entschädigung wird auch für Verletzungen gezahlt, die diese Glieder lähmen, oder für die Verletzung der Scheidewand zwischen Vagina und Rektum, so dass sie zu einer Öffnung werden,“



3. Quelle: Heavenly Ornaments, Fiqh for women education, S. 49:

„5. Wenn eine Person Geschlechtsverkehr mit einem minderjährigen Mädchen hat, ist Ghusl für sie nicht verpflichtend. Aber um sie zur Gewohnheit zu machen, sollte sie zum Baden gebracht werden.“

Bei „sehr minderjährigen Mädchen“ (beim Sex Dammriß zu befürchten), immerhin keine Waschpflicht, Seite 50:

„1. Wenn eine Frau minderjährig, aber nicht so klein ist, dass man beim Geschlechtsverkehr mit ihr befürchtet, dass das Vaginalgewebe so stark reißt, dass Vagina und Anus praktisch zusammenkommen; dann wird durch das Einführen der Eichel des Penis in ihre Vagina Ghusl für den Mann zu Fardh, wenn er das Alter der Pubertät erreicht hat. (Wenn jedoch die oben erwähnte Befürchtung bei einem sehr minderjährigen Mädchen besteht, dann macht das bloße Einführen des Penis keine Ghusl-Pflicht.)“

Geschlechtsunreife müssen sich nach Geschlechtsverkehr nicht rituell waschen:

„2. Wenn eine Person, deren Hoden abgeschnitten wurden, ihren Penis in den hinteren Teil von jemandem oder in die Vagina einer Frau einführt, wird Ghusl für beide Fardh sein, wenn beide geschlechtsreif sind. Alternativ wird es fardh für denjenigen sein, der geschlechtsreif ist.“


Original-Zitate:

1. Digest of Moohummudan Law, p.26:

„When a man has had sexual intercourse with a girl under the age of nine years, and has ruptured the parts, it is unlawful of him to have further connection with her, but she is not released from her ties, if connected with him by marriage or slavery. If no rupture has taken place, the prohibition is not incurred according to the most valid opinion.“


2. Reliance of the Traveller - 'Umdat al-Salik, p567, 569:

„n9.0   A WOMAN'S POSTMARTIAL WAITING PERIOD ('lDDA) 

n9.1   There is no waiting period for a woman
divorced before having had sexual intercourse
with her husband.

n9.2   A waiting period is obligatory for a
woman divorced after intercourse, whether the
husband and wife are prepubescent, have reached
puberty, or one has and the other has not.
Intercourse means copulation“

n9.9   The waiting period for a woman who does
not menstruate, whether prepubescent or post-
menopausal, is three months.“ [p569]

p80:

„e10.3 When a woman who has been made love
to
performs the purificatory bath, and the male's
sperm afterwards leaves her vagina, then she must
repeat the ghusl if two conditions exist:

(a) that she is not a child, but rather old
enough to have sexual gratification“


p592, Book of Justice:

„THE INDEMNITY FOR BODILY INJURIES

o4.13   [...] A full indemnity is also paid for injuries which paralyze these members, or for injuring the peritioneal wall between vagina and rectum so they become one aperture,“


3. Heavenly Ornaments, Fiqh for women education, p49:

„5. If a person has sexual intercourse with a minor girl, ghusl will not be obligatory on her. But in order to get her into the habit, she should be made to bath.“

p50:

  1. „If a woman is under age but not so small that if one has intercourse with her there is a fear of the vaginal tissues tearing to such an extent that the vagina and anus will virtually come together; then by the insertion of the glans of the penis into her vagina ghusl will become fardh on the man if he has reached the age of puberty. (However, if there is the aforementioned fear in a very minor girl, then mere insertion of the penis does not render ghusl obligatory.)
  2. If a person whose testicles have been cut off inserts his penis into the back part of anyone or the vagina of a woman, ghusl will be fardh on both of them if both are mature. Alternatively, it will be fardh on the one who is mature.“


Quellen:

  • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
  • Reliance of the Traveller, Revised Edition, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368) in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A - PDF-31MB, S. 567, 80, 592
  • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
    • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
  • Video: Islam Allows Sexual Abuse of Children!?! - Sharia: The Muslim Talmud - Episode 4, 26.11.2022, Yt-Kanal CIRA International
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Scharia: Kinder-Sex erlaubt? Ja, barmherzig: Sie wird nicht gesteinigt

Scharia Handbuch Reliance of the Traveller, S. 610:

„o12.2   Wenn der Täter jemand mit der Fähigkeit ist, keusch zu bleiben, dann wird er oder sie zu Tode gesteinigt (def: o12.6). [...] Eine Person wird nicht als fähig angesehen, keusch zu bleiben, wenn sie nur in einer ungültigen Ehe Geschlechtsverkehr hatte oder zum Zeitpunkt des Eheverkehrs vorpubertär ist [...]“

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Original:

„o12.2  If the offender is someone with the capac-
ity to remain chaste, then he or she is stoned to 
death (def: o12.6). someone with the capacity to
remain chaste meaning anyone who has had sexual
intercourse (A: at least once) with their spouse in
a valid marriage, and is free. of age. and sane. A
person is not considered to have the capacity to
remain chaste if he or she has only had intercourse
in a marriage that is invalid, or is prepubescent at
the time of marriage intercourse [...]“


Quellen:

  • Reliance of the Traveller, Revised Edition, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368) in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A - PDF-31MB, S. 610
  • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
  • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
    • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
  • Video: Islam is a Totalitarian Political System! - Sharia: The Muslim Talmud - Episode 5, 03.12.2022, Yt-Kanal CIRA International, ab Min. 2:01
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Scharia: Kinder-Sex erlaubt?
Ja, barmherzig: Vergewaltigtes Kleinkind ist keine Ehebrecherin

Scharia Handbuch Reliance of the Traveller, S. 574:

„n11.2   Ein Ehemann, der seine Frau des Ehebruchs beschuldigt, wird vom Richter diszipliniert (ta'zir, def: o17) und darf sie nicht beschuldigen, wenn ihr Ehebruch bereits rechtskräftig festgestellt ist (0: sei es durch ihr eigenes Eingeständnis oder durch Beweis, d.h. dass vier aufrichtige Zeugen (o24.4) sie beim Geschlechtsverkehr beobachtet und den Penis des Ehebrechers in ihrer Vagina gesehen haben), oder wenn (N: Ehebruch ist unmöglich, etwa wenn) die beschuldigte Person ein bloßes Kleinkind [Tiflah = Säugling?] ist.“

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Original-Zitat, S. 574:

„n 11.0 CHARGING ONE'S WIFE WITH
ADULTERY

n11.2   A husband who accuses his wife of adul-
tery is disciplined
(ta'zir, def: 017) by the magis-
trate and not allowed to imprecate against her
when her adultery is already legally established
(0: whether by her own admission, or by proof,
meaning that four upright witnesses (024.4) have
looked at her when she was copulating and seen
the adulterer's penis in her vagina), or when (N:
adultery is impossible, such as when) the person
accused is a mere infant.“


Quellen:

  • Reliance of the Traveller, Revised Edition, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368) in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A - PDF-31MB, S. 569, 574
  • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
  • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
    • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
  • Video: A moral sickness. Quran 65:4 and legalised prepubescent sex in Sharia law., 31.05.2022, Yt-Kanal Lloyd De Jongh, ab Min. 0:17
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Schwarzer aus Eritrea flüchtete in der 80ern nach Deutschland; ex Sozialist

Alle Moslems sind Mohammedaner und verpflichtet, Mohammed nachzuahmen:

„Wahrlich. ihr habt am Gesandten Allahs ein schönes Vorbild für jeden“ — Sure 33:21

Falls ein Moslem eine Tat Mohammeds anzweifelt, so verstößt er gegen seinen Glauben. Denn der Koran fordert Gehorsam und Akzeptanz gegenüber Mohammeds Entscheidungen. Anzweifeln darf man sie nicht:

„Nein, sie können gewiß nicht eher als Gläubige gelten, bis sie dich über ihre Streitfragen entscheiden lassen, deine Entscheidung willig annehmen und sich völlig fügen.“ 
— Sure 4:65

Sure 65:4 bestimmt, man kann sich bereits von Kindern scheiden lassen, diese also auch heiraten:

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  • Minderjährige dürfen gezwungen werden: Ibn Taymiya, Ibn Hanbal,
    Abu Qara, Ibn Qadama, Ibn Al Munthir, Ibn Hajar, Ibn Abdel Bir, Ibn Hazem, Malek, Al Shafii
     
  • „Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte  ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre  Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«“ 
    Egal, ob aus Schock, Angst, Scham. Al Aqwal wa al Afaal 44657; "Sahīh al-Buchārī –  Nachrichten von Taten und Aussprüchen des Propheten Muhammad". Ausgewählt, aus dem Arabischen übersetzt und herausgegeben von Dieter Ferchl. Reclam, 2006, S. 344, Kapitel 14. Wikipedia 5136 (4843)
     
  • Volljährige Jungfrauen dürfen gezwungen werden:
    Malek, Achmed Ibn Hanbal, Al Shafii, Ibn Abi Laila, Ibn Rahawia 

Sabatina James, pakistanische Menschenrechtsaktivistin, Publizistin,
Ex-Moslemin, unter Decknamen und Polizeischutz, Mitgründerin Al Hayat.TV

„weniger“: Verkürzten Text anzeigen

Von Kindern (vorpubertären Mädchen) kann man sich scheiden lassen, diese also auch heiraten:

„Und diejenigen von euren Frauen, die keine Monatsblutung mehr erwarten, wenn jedem Zweifel seid, so ist ihre Wartezeit drei Monate, und ebenso derjenigen, die (noch) keine Monatsblutung haben.“ — Sure 65:4 (Die Scheidung)

Wenn ein Muslim wissen will, wie ein Vers zu verstehen ist, dann braucht er nicht zu einem Imam zu laufen [...] Er hat die Möglichkeit, die authentischen Quellen nachzuschlagen:

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Z.B. den Tafsir von Ibn Kathir. Er schreibt z.B. zu Sure 65:4:

„Das Gleiche gilt für die jungen, die die Menstruationsjahre noch nicht erreicht haben. Ihre Iddah [Wartezeit] ist drei Monate wie in den Wechseljahren.“

Tafsir al-Jalalayn 65:4:

„Und die vorgeschriebene [Warte-]Frist beträgt 3 Monate und auch für diejenigen, die noch nicht wegen ihres jungen Alters menstruiert haben, soll ihre Periode auch drei Monate sein.“

Ibn Abbas 65:4:

„Was ist mit der Wartezeit von denen, die keine Menstruation haben, weil sie zu jung sind? (Zusammen mit denen, die es nicht haben) wegen ihres jungen Alters, ihre Wartezeit beträgt drei Monate.“



Sahih al-Bukhari 5133:

„Aisha überlieferte:
dass der Prophet sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und er seine Ehe konsumierte, als sie neun Jahre alt war, und sie dann neun Jahre bei ihm blieb (d. h. bis zu seinem Tod).“


Sahih al-Bukhari 5134:

`Aisha überlieferte:
dass der Prophet (ﷺ) sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und er seine Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war. Hisham sagte: „Mir wurde mitgeteilt, dass `Aisha neun Jahre beim Propheten (ﷺ) blieb (d.h. bis zu seinem Tod).

Wenn das mein Vorbild ist, da muß ich das ja auch tun, sonst ist es ja gar kein Vorbild. Allah sagt in Sure 33:21:

„Wahrlich, ihr habt an dem Gesandten Allahs ein schönes Vorbild für jeden [...]“

Was er getan hat. ist natürlich das Beste überhaupt. und wenn ein Kind geheiratet hat, dann sehen das die Muslime nicht als schlimm, sondern als eine wunderbare Tat, die es nachzuahmen gilt! 

Allah sagt in Sure 4:3, daß es einem Muslim erlaubt ist, vier Frauen zu haben: 

„dann heiratet, was euch an Frauen gut ansteht, (ein jeder) zwei, drei oder vier.“

Einige Muslime sagen: Nein, nein, das gilt eigentlich nur für Mohammed, weil er perfekt war. Er konnte mit den Frauen so gut umgehen, daß keine von denen eifersüchtig war. Das ist wieder eine Lüge:

  • „'A'isha [...] berichtete:
    Ich war eifersüchtig auf die Frauen, die sich Allahs Gesandtem anboten.“ — Sahih Muslim 1464 
     
  • „`Aisha überlieferte:
    Ich war noch nie so eifersüchtig auf eine Frau wie auf Khadija [...]“ — Sahih al-Bukhari 7484

 


Christian Prince in seinem Buch Allahs Täuschung, S. 222:

„Sex mit kleinen Mädchen ist im Islam erlaubt.“

Das Buch Die Sammlung von al-Mabsu't, von Imam Al-Sarkhasi 1985, veröffentlicht von Dar Tiba, Band 5. Kapitel 10, S. 155:


  • „Und was die Strafe im Falle der sexuellen Sehnsucht nach einem kleinen Mädchen hin angeht, die aufgrund ihres sehr jungen Alters von niemandem sexuell begehrt wird: Es gibt keine Strafe. Es ist erlaubt. Und es ist auch erlaubt, sie anzufassen selbst wenn ihr Körper und der Intimbereich noch nicht als ausgereift gelten.“
  • „Wenn ein Mann Geschlechtsverkehr mit einem kleinen Mädchen hatte und sie durch ihn seine Unschuld verlor, dann wird hierfür keine Strafe fällig. Das Vergnügen war einseitig, da ein kleines Mädchen (aufgrund ihres jungen Alters) noch kein sexuelles Vergnügen empfinden kann, und somit war der Mann mit ihr auch nicht unzüchtig.“ — Band 9, S. 75
  • „Wenn der Mann von einer solchen Ehe profitiert, dann ist das allein Grund genug die Ehe zu schließen. Auch wenn er einen weiblichen Säugling heiratet.“ — Band 15, S. 109
  • „Man kann alle möglichen Arten von sexuellen Verhältnissen mit einem Säugling haben. zum Beispiel durch Umarmungen oder durch Berührung oder mit Küssen, jedoch ohne vaginale Penetration mit dem Penis. Und wenn ein Muslim sexuellen Verkehr mit einem Mädchen hatte, das unter neun Jahre alt ist, dann wird er dafür nicht bestraft.“ — Der schiitische Gelehrte Imam Khomeini, Tahrer Al-Waselah, S 241 Frage 11/12 
  • Die Reaktion von Abu Bakr ist hier wichtig. Er sagt, aber du bist mein Bruder. Er hat sich nicht gefreut, Mohammad will meine Tochter heiraten, wunderschön, natürlich hier bitteschön nimmt sie. Er hat gesagt Aber du bist mein Bruder und die Antwort von Mohammad ich bin dein Bruder in der Religion aber ist mehr erlaubt. Abu Bakr war fassungslos, weil jemand der sich freut, würde ja nicht sagen: ABER

    Klingt folgende Kapitelüberschrift wie grüne Beschönigung von Pädophilie?

    „(11) Kapitel: Die Heirat einer jungen Dame mit einem älteren Mann
    'Urwa überlieferte:
    Der Prophet (ﷺ) bat Abu Bakr um Aishas Hand in der Ehe. Abu Bakr sagte: "Aber ich bin dein Bruder." Der Prophet sagte: "Du bist mein Bruder in Allahs Religion und in seinem Buch, aber sie (Aisha) ist mir erlaubt zu heiraten."“ —  Sahih al-Bukhari 5081

    Video: EX-MUSLIM-- Das Problem der Pädophilie im Islam, Min. 0:35-8:54

    „weniger“: Verkürzten Text anzeigen

    „Prophet“? Moralischer Kompaß, Menschenwürde, Propheten-Würde?

    • Wer wie Mohammed einen Traum hat, in dem Gott ihm ein 6-jähriges Mädchen schenkt, denkt jeder Mensch,...
      1. er bekäme eine Tochter. 
      2. Oder eine Adoptivtochter. 
      3. Welchen moralischen und geistigen Zustand muß man haben, auf die Idee zu kommen, das Kind für Geschlechtsverkehr mißbrauchen zu wollen, sie als „Ehefrau“ haben zu wollen? 
      4. Insbesondere dann, wenn Gott selbst dieses Kind gibt?
      5. Dann auch noch jemand, der anderen vorschreibt, was sie tun und lassen sollen und was moralisch ist, und was nicht!?
      6. Dann auch noch ein Prophet eines Gottes!?
    Text vollständig ausklappen, erfahren Sie mehr...
    • äter verkündet dieser Prophet, man könne, diese Mädchen an andere Männer weiterreichen! 
      Immerhin nicht direkt nach letztem Mißbrauch, sondern nach 3 Monaten, worin wohl die vielbehauptete islamische „Barmherzigkeit“ liegt.

    • Obendrein spricht er auch später nie von einer Altersgrenze nach unten!

    Quellen:

    • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
    • Reliance of the Traveller, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368), Revised Edition in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland USA, - PDF-31MB, S. 567, 80, 592
    • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
      • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
    • Video: Muhammad is a Pedophile! - David Wood - Episode 1, 13.07.2022, Yt-Kanal CIRA International, Min. 4:57-12:54
    Verkürzten Text anzeigen

    Kapitel „Junge Kinder verheiraten“ geschlechtsunreife, Sahih Bukhari 5133, Dr. David Wood bei Dr. Al Fadi, Min. 4:57-12:54


    „Aischa war älter als 9“ — Nein, unreifes Kind, auch damals UNüblich

    1. Geschlechtsverkehr mit 9 Jahren: 
      Sahīh Muslim 1422a, 1422b, 1422c, 1422d, Sahīh Buchārī 3896, 5133, 5134, 5158, Sunan Abi Dawud 2121, 4933-4937, Sunan an-Nasa'i 3255-3258, 3378, 3379, Sunan Ibn Mājah 1876, 1877

      „His [Urwa, Aisha's nephew] statement, He contracted marriage with Aisha when she was six, thereafter consummating marriage with her when she was nine, is not disputed by anyone and is well established in the sahih collections of traditions and elsewhere.“ — Ibn Kathir, Sira
       
    2. War 18 als Mo starb, 9 Jahre bei ihm. 18 - 9 = 9 „[...] sie wurde als Braut in sein Haus gebracht, als sie neun war, und ihre Puppen waren bei ihr; und als er, der heilige Prophet, starb, war sie 18 Jahre alt.“ — Sahīh Muslim 1422c, 1422d, vergl. Sahīh Buchārī 5133, Sunan an-Nasa'i 3258, Sunan Ibn Majah 1877
    Mehr Zitate ausklappen, erfahren Sie mehr...


    Quellen:

    • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
    • Reliance of the Traveller, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368), Revised Edition in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A.  - PDF-31MB, S. 567, 80, 592
    • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
      • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
    • Video: Aisha - The 9-Year-Old Child Bride of Muhammad - David Wood - Episode 2, 20.07.2022, Yt-Kanal CIRA International, Min. 4:19-12:23
    Verkürzten Text anzeigen

    Ibn Kathir: Konsens, Aischa war 9. Scheich Yasir Qadhi empfiehlt, nicht darüber zu lügen. Dr. David Wood bei Dr. Al Fadi, Min. 4:19-12:23


    „Aischa schon früh geschlechtsreif“ - Nein, pubertierte nicht mal: Kind

    [Zitate rein aus 3 obigen Scharia-Artikeln]

    Selbst wenn...
    Aischa am Abholtag ihre erste Monatsblutung gehabt, Mo darauf also gewartet hätte, wäre ihre mehrjährige Pubertät gerade erst begonnen. Ihre Geschlechtsreife wäre noch nicht fortgeschritten, und schon gar nicht abgeschlossen, ua. Hüften und Geburtskanal nicht geweitet. Frühpubertärer Geschlechtsverkehr bliebe trotzdem riskant und jedenfalls schädlich für Mutter & Kind. Die Raten von Taxämie, Sepsis, behinderten und verlängerten Wehen, Blutungen und Fisteln sind bei sehr jungen Müttern deutlich erhöht.

    Doch tatsächlich...
    hatte sie noch keine Erstblutung, somit ihr Geschlechtsreife-Prozeß noch nicht einmal begonnen. Sie war noch vollständig Kind. Beweise aufklappen:

    Beweise ausklappen, erfahren Sie mehr...
    1. Puppen
    2. "Pubertätsalter nicht erreicht"
    3. 3 Jahre gewartet: Nicht auf Reife, sondern Gesundung
    4. Ihre Erstblutung hatte sie erst mit 14. 5 Jahre hat Mo sie mißbraucht, bevor ihr Geschlechtreifeprozeß auch nur begann.
    5. Nach ehel. Geschlechtsverkehr und Ehebruchvorwurf: „unreif“
    6. Mo stachelte Männer an, besser „junge Mädchen“ zu heiraten.
    7. Koran erlaubt Vorpubertäre zu heiraten, und wiederzuverheiraten, also an andere Männer weiterzureichen, ohne Altersgrenze.
    8. Scharia

    Quellen:

    1. Sie spielte mit Puppen. 
      „(Das Spielen mit Puppen und ähnlichen Bildern ist verboten, aber für Aisha war es zu dieser Zeit erlaubt, da sie ein kleines Mädchen war, das Alter der Pubertät noch nicht erreicht hatte.) (Fath ul-Bari, Seite 143, Bd. 13)“ 
      —Sahīh Buchārī 6130, Sahīh Muslim 1422c, 2440a, Sunan Abi Dawud 4931, Sunan an-Nasa'i 3378, Sunan Ibn Majah 1982,  Mishkat al-Masabih 3129, Al-Adab Al-Mufrad 368
    2. Aischa hatte Pubertätsalter nicht erreicht, als sie schon zusammenlebten:
      „Aus dieser Begebenheit könnt ihr also ableiten, wie ein kleines Mädchen (das noch nicht das Alter der Pubertät erreicht hat), das sich gerne amüsiert, in dieser Hinsicht behandelt werden sollte.“ — Sahīh Buchārī 5236, 6130
    3. 3 Jahre gewartet, damit sie reif ist? Nein, damit sie gesundet und nicht mehr Glatzkopf ist, holt sie unerwartet ab: „Dann wurde ich krank und meine Haare fielen aus. Später wuchsen meine Haare (wieder) und meine Mutter, Um Ruman, kam zu mir, während ich mit einigen Freundinnen auf einer Schaukel spielte. [...]“ — Sahīh Buchārī 3894, Sahih Muslim 1422a, Sunan Ibn Majah 1876
    4. 1. Monatsblutung mit 14: Sahih Muslim 1211j
    5. Noch lange nach Geschlechtsverkehr, Ehebruch-Vorwurf:
      1. „Mädchen von unreifem Alter [...] Ich war ein junges Mädchen und wusste nicht viel über den Koran.“ — Sahīh Buchārī 2661
      2. „Ich kann ihr keinen Fehler vorwerfen, außer dass sie noch ein junges Mädchen ist, das schläft und den Teig ihrer Familie vernachlässigt, den die Hausziegen fressen (d.h. sie war zu einfältig, um ihren Mann zu betrügen).“ — Sahīh Buchārī 2637
      3. „"sie ist ein Mädchen im unreifen Alter, das manchmal schläft und den Teig ihrer Familie ungeschützt lässt, so dass die Hausziegen kommen und ihn fressen." [...] Ich war noch ein junges Mädchen und kannte den Koran kaum,“ — Sahīh Buchārī 4750
    6. „die noch keine Monatsblutung gehabt haben“ heiraten. 
      — Sure 65:4, Tafsir Ibn Kathir zu Sure 65:4, Tafsir al-Jalalayn zu Sure 65:4, Tafsir Ibn Abbas zu Sure 65:4, Fatwa von IslamQA 22442
      Sogar als Kapitel-Überschrift: „(39) Kapitel: Junge Kinder verheiraten.“ „Aufgrund der Aussage Allahs "...und für diejenigen, die keine (Monats-) Periode haben, (d.h. sie sind noch unreif)..." (V.65:4)“ Und die Wartezeit für das Mädchen vor der Pubertät ist drei Monate (im obigen Vers). — Sahīh Buchārī 5133
    7. Ihr Ja-Wort wie? „Ihr Schweigen“ egal, ob aus Schock, Angst, Scham. — Sahīh Buchārī 5136, 5137, Al Aqwal wa al Afaal 44657
    8. Mohammed stachelt an: „Warum [...] kein junges Mädchen geheiratet?“ — Sahīh Buchārī 5079, 5080, 2309Sahīh Muslim 715f
    9. ​​​​​​​​Scharia / Fiqh - Heiliges Islamisches Recht erlaubt weiterhin Kinder„ehen“, will keine Altersgrenze nach unten.
      1. sie verheiraten [...] ob vorpubertär oder nicht“
        — Reliance of the Traveller [...] 'Umdat al-Salik m3.9
      2. Kleinkind ist nicht des Ehebruch-Verbrechens fähig:
        — Reliance [...] 'Umdat al-Salik n11.2
      3. Vorpubertäre Ehebrecherinnen werden nicht gesteinigt:
        — Reliance [...] 'Umdat al-Salik o12.2
      4. Falls sie zerreißen (Dammriß) soll er aufhören und muß Eltern entschädigen: 
        — Reliance [...] 'Umdat al-Salik o4.13, Digest of Moohummudan Law pdf-S. 26, Heavenly Ornaments pdf-S. 49


    Quellen:

    • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
    • Reliance of the Traveller, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368), Revised Edition in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A., - PDF-31MB, S. 567, 80, 592
    • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
      • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
    • Video: Aisha Was a CHILD When She Married Muhammad! - David Wood - Episode 3, 27.07.2022, Yt-Kanal CIRA International, Min. 3:36-10:48
    Verkürzten Text anzeigen

    Selbst wenn... Doch sie spielte noch mit Puppen, Dr. David Wood bei Dr. Al Fadi, Min. 4:28-10:48


    Übersetzungen gefälscht, um Kinder-Schänderei trügerisch zu leugnen

    1. Übersetzungs-Fälschung: „Ich menstruierte.“ — Sunan Abi Dawud 4933:

    1. Im originalen Arabisch steht nicht „Ich menstruierte“, sondern nichts bzgl. Menstruation. Diese Hinzufälschung soll den Vorwurf der Kinderschändung verunmöglichen, um sein Verbrechen zu verharmlosen. Das soll den Propheten von Kinderschändung reinwaschen und in besserem Licht darstellen, was Dawagandisten gern verbreiten, um ihre Opfer zu betrügen. 
    2. Die Dar-us-Salam-Übersetzung, überwiegend von Arabischsprachigen genutzt, enthält die hineingefälschte Verharmlosung ebenfalls nicht.
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    2. Übersetzungs-Fälschung„erreichte die Pubertät, schon als ihre Eltern anfingen, dem Islam zu folgen!“ — Sahīh Buchārī 476

    1. Wieder nichts von Pubertät im originalen Arabisch, sondern seit sie irgendetwas erinnert, folgen ihre Eltern dem Islam. Wieder eine Falschübersetzung, ähnlich s.o. Sunan Abi Dawud 4933
    2. In der Dar-us-salam Übersetzung steht ebenfalls nichts von „Pubertät.“
    3. Sahīh Buchārī 2297 und 3905, gleiches Thema, enthalten ebenfalls nichts von „Pubertät“


    1. Englische Übersetzung gefälscht: Sunan Abi Dawud 4933:

    „She halted me at the door,
     and I burst into laughter. Abu Dawud said: That is to say: I menstruated,"

    Arabisch automatisch übersetzt enthält nicht „Ich menstruierte“:

    „und sie stand neben mir an der Tür, 
    und ich sagte: "Hey, hey, Abu Dawood, ich atme",“ 


    2. Englische Übersetzung, gefälschtSahīh Buchārī 476:

    Narrated `Aisha:(the wife of the Prophet) I had seen my parents following Islam since I attained the age of puberty. Not a day passed but the Prophet (ﷺ) visited us, both in the mornings and evenings. 

    Arabisch automatisch übersetzt enthält nicht „“:

    Yahya bin Bakir erzählte uns, Al-Laith erzählte uns, aus Aqeel, von Ibn Shihab, er sagte, Urwa bin Al-Zubayr erzählte mir, dass Aisha, der Ehemann des Propheten (Friede und Segen Allahs seien auf ihm), sagte, dass ich meine Eltern nicht vernünftig machte, außer dass sie die Religion verurteilten, und kein Tag verging für uns, ohne dass der Gesandte Allahs (Friede und Segen Allahs seien auf ihm) zu uns kam.

    Quellen:

    • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
    • Reliance of the Traveller, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368), Revised Edition in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A.  - PDF-31MB, S. 567, 80, 592
    • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
      • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
    • Video: Islam Allows Sexual Abuse of Children!?! - Sharia: The Muslim Talmud - Episode 4, 26.11.2022, Yt-Kanal CIRA International
    Verkürzten Text anzeigen

    „Prophet kein Pädophiler, da Verkehr auch mit Geschlechtsreifen?“

    1. Selbst wenn man ihn definitionsgemäß nicht als pädophil bezeichnen dürfte, ist es trotzdem abnorm bösartig, Kinder für Geschlechtsverkehr zu mißbrauchen.
    2. DSM-5 definiert das als „Nicht ausschließliche Pädophilie“, also auch als Pädophilie, (Diagnostic and Statistical Manual of mental disorders)
      1. a. Über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten wiederkehrende intensive sexuell erregende Fantasien, sexuelles Verlangen oder Verhaltensweisen, die sexuelle Handlungen mit einem vorpubertären Kind oder Kindern im Allgemeinen im Alter von 13 Jahren oder jünger.
      2. b die Person diesen sexuellen Trieben nachgegangen ist oder der sexuellen Triebe oder Phantasien eine Notlage oder zwischenmenschliche Schwierigkeiten hervorrufen.
      3. c Die Person ist mindestens 16 Jahre alt und mindestens fünf Jahre älter als das Kind oder die Kinder in Kriterium a
    3. Der Prophet Mohammed sog mit seinem Mund auch an Zungen von kleinen Jungen.

    Der Prophet ist gem. DSM-5 medizinisch eindeutig als pädophil zu bezeichnen. Das ist jedoch eine Verharmlosung, denn er ist nicht nur ein Pädophiler, was nicht strafbar ist, sondern ein Dauer-Kinderschänder.

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    Quellen:

    • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
    • Reliance of the Traveller, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368), Revised Edition in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A.  - PDF-31MB, S. 567, 80, 592
    • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
      • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
    • Video: Muhammad Was a Pedophile! - David Wood - Episode 5, 26.08.2022, Yt-Kanal CIRA International, Min. 2:36-10:30
    Verkürzten Text anzeigen

    „Damals normal, Kinder zu heiraten/schänden“ — Moralischer Relativismus

    „“

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    Quellen:

    • Digest of Moohummudan Law - Neil Baillie, online + PDF, S. 26
    • Reliance of the Traveller, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368), Revised Edition in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A.  - PDF-31MB, S. 567, 80, 592
    • Heavenly Ornaments, Bahisti Zewar, Vol. 1-3, S. 49, Lesen + PDF
      • Fiqh-Handbuch, insbes. gezielt auf Ausbildung von Mädchen und Frauen — Wikipedia
    • Video: Islam Accepts Pedophilia?! - David Wood - Episode 6, 17.08.2022, Yt-Kanal CIRA International, Min. 4:13-9:19
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    Mohammed selbst verweigerte seine Tochter, weil sie zu jung war

    Abu Bakr wollte Fatima, Mohammeds Tochter, heiraten, aber Muhammad lehnte ab. Weil "Fatima zu jung für Abu Bakr ist". Was ist mit ihm selbst und Aisha? Sind Sunniten deshalb eifersüchtig (/mißgünstig) auf Schiiten?

    Sunan an-Nasa'i 3221:

    Überliefert von 'Abdullah bin Buraidah:
    Es wurde von 'Abdullah bin Buraidah erzählt, dass sein Vater sagte: "Abu Bakr und 'Umar, möge Allah mit ihnen zufrieden sein, machten Fatimah einen Heiratsantrag, aber der Gesandte Allahs sagte: 'Sie ist jung.' (إِنَّهَا صَغِيرَةٌ, inna-haa sagheera) Dann machte 'Ali ihr einen Heiratsantrag, und er verheiratete sie mit ihm."

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    „weniger“: Verkürzten Text anzeigen

    • .„(62) Kapitel: Mit Puppen spielen
      A'ishah sagte: Ich habe mit Puppen gespielt. Manchmal trat der Gesandte Allahs [...] in mich ein, wenn die Mädchen bei mir waren. Als er hereinkam, gingen sie hinaus, und als er hinausging, kamen sie herein.“ — Sunan Abi Dawud 4931
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    • „'A'isha [...] berichtete:
      Allahs Gesandter (ﷺ) heiratete mich, als ich sechs Jahre alt war, und ich wurde im Alter von neun Jahren in sein Haus aufgenommen. Sie sagte weiter: Wir gingen nach Medina und ich hatte einen Monat lang einen Fieberanfall und meine Haare waren bis zu den Ohrläppchen ausgefallen. Umm Ruman (meine Mutter) kam zu mir und ich war zu dieser Zeit zusammen  mit meinen Spielkameraden auf einer Schaukel. Sie rief mich laut und ich ging zu ihr und wusste  nicht, was sie von mir wollte. Sie ergriff meine Hand und brachte mich zur Tür, und ich sagte: Ha, ha (als würde ich nach Luft schnappen), bis die Erregung meines Herzens vorbei war. Sie brachte mich zu einem Haus, in dem sich die Frauen der Ansar versammelt hatten. Sie alle segneten mich und wünschten mir viel Glück und sagten: Mögest du Anteil am Guten haben. Sie (meine Mutter) vertraute mich ihnen an. Sie wuschen meinen Kopf und verschönerten mich und nichts erschreckte mich. Allahs Gesandter [...] kam am Morgen dorthin, und ich wurde ihm anvertraut.“ — Sahih Muslim 1422 a

       
    • „'A'isha [...] berichtete:
      Allahs Apostel (ﷺ) heiratete mich, als ich sechs Jahre alt war, und ich wurde mit neun Jahren in sein Haus aufgenommen.“ — Sahih Muslim 1422 b

       
    • „'A'isha [...] berichtete, dass Allahs Apostel (ﷺ) sie heiratete, als sie sieben Jahre alt war, und sie als Braut mit neun Jahren in sein Haus gebracht wurde und ihre Puppen bei ihr waren; und als er (der Heilige Prophet) starb, war sie achtzehn Jahre alt.“ —  Sahih Muslim 1422 c

       
    • „Hishams Vater überlieferte:
      Khadija starb drei Jahre bevor der Prophet (ﷺ) nach Medina abreiste. Er blieb ungefähr zwei Jahre dort und heiratete dann Aisha, als sie ein sechsjähriges Mädchen war, und er konsumierte diese Ehe, als sie neun Jahre alt war.“ — Sahih al-Bukhari 3896

    Klingt folgende Kapitelüberschrift wie grüne Beschönigung von Pädophilie? 

    „(11) Kapitel: Die Heirat einer jungen Dame mit einem älteren Mann
    'Urwa überlieferte:
    Der Prophet (ﷺ) bat Abu Bakr um Aishas Hand in der Ehe. Abu Bakr sagte: "Aber ich bin dein Bruder." Der Prophet sagte: "Du bist mein Bruder in Allahs Religion und in seinem Buch, aber sie (Aisha) ist mir erlaubt zu heiraten."“ — Sahih al-Bukhari 5081

    Stimmt die Schutzbehauptung, Aischa sei frühreif gewesen:

    • „`Aisha überlieferte:
      Ich habe in Gegenwart des Propheten mit den Puppen gespielt, und meine Freundinnen haben auch mit mir gespielt. Als Allahs Gesandter (ﷺ) meinen Wohnort betrat, versteckten sie sich, aber der Prophet rief sie, sich mir anzuschließen und mit mir zu spielen. (Das Spielen mit den Puppen und ähnlichen Bildern ist verboten, aber es war Aisha zu dieser Zeit erlaubt, da sie ein kleines Mädchen war, das noch nicht das Pubertätsalter erreicht hatte.) (Fath-ul-Bari Seite 143, Vol. 13)“ — Sahih al-Bukhari 6130
    • Aischas Periode trat erstmals im Alter von 14 Jahren ein? 
      Zur Zeit der Schlacht von Chaibar noch nicht, als sie 14 Jahre alt war. Erst in der Zeit von Tabuk.
      — Ab Min. 56:30; original: Dr. Farid Says Aisha The Child Bride Of Muhammad  Had Reached Her Puberty | Christian Prince
      Übersetzt auf Webseite eines Saudiarabischen Ministeriums ein Buch mit Interpretationen des Sahih al-Bukhari, The Book of Polite, Ibn Hajar al-'Asqalani, Fatḥ al-Bārī, S. 544, ab Min. 5:00

     

    Schenkel-Sex: Samenerguss zwischen den Schenkeln 
    Hand-Sex: Beides gilt auch für Säuglinge
    Quellen:
    Al Khumaini in Tahrir Al Wasila, 2/241;
    Iben Al Qaiem in Bada Al Faoaed, 4/906;
    Fatwa 78529 und 195133, http://islam.web 
    Iben Qudama in Al Mughni 10/153;
    Al Nawawi in Al Majmou 16/409;
    Mughni Al Muhtaj (Fiqh Al Shafii) von Al Sharbini Shams ul Din 3/535

     

    Sex vor dem Erreichen des 9 Lebensjahr kann ermöglicht werden. Dies sagen Malik, Al Schafii und Abu Hanifa und untermauern ihre Meinung mit folgendem Hadith:

    „Aischa überlieferte: Meine Mutter hatte mich durch Ernährung körperlich aufbauen wollen, damit sie mich in die sexuelle Beziehung (Al Dukhla) mit Alllahs Gesandten einführt [...]“ — Sunan Abi Dawud 3903


    Darf sie die Ehe anullieren, sobald sie erwachsen ist?

    „Der Vers sieht die Verheiratung eines kleinen Mädchens als erlaubt vor. Untermauert wird dies dadurch, dass der Prophet Aischa im Alter von sechs Jahren geheiratet hat heiratete. Nachdem sie aber das Erwachsenenalter erreicht hatte, besaß sie nicht das Recht, die Ehe zu annullieren.“ — Ahkam Al Koran, Al Jassas 341. Auch Al Schafii und andere große Gelehrte sind dieser Meinung.

    Video: EX-MUSLIM Vs Pedosekte Nr 1, Min. 20:40

    „weniger“: Verkürzten Text anzeigen

    Aischa: „Der Prophet vollzog die Ehe mit mir als ich neun war“

    • Der Prophet schrieb den (Ehevertrag) mit Aisha als sie sechs Jahre alt war, und vollzog die Ehe mit ihr als sie neun Jahre alt war, und sie war bei ihm neun Jahre lang (d.h. bis zu seinem Tod). — Sahih al-Bukhari 5158
       
    • Es wurde berichtet, dass Aisha sagte: Der Prophet heiratete mich, als ich sechs Jahre alt war, und vollzog die Ehe mit mir als ich neun war. — Sahih Muslim 1422b
    • Aisha berichtete, dass der Prophet sie heiratete, als sie sieben war und sie wurde zu ihm als Braut gebracht, als sie neun war und sie nahm ihre Puppen mit sich [...]. 
      — Sahih Muslim 1422c
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    • Der Prophet war es gewohnt, bei all seinen  Frauen in einer Nacht herumzugehen (Sex zu haben) und er hatte  neun Frauen. — Sahih al-Bukhari 5068
       
    • Qatada berichtete: Anas bin Malik sagte: „Der Prophet besuchte gewöhnlich all seine Frauen in einer Runde, während des Tages und der Nacht und es waren elf  Stück.“ Ich fragte Anas: „Hatte der Prophet die Kraft dafür?“  Anas antwortete: „Wir sagten gewöhnlich, dass dem Propheten die Stärke von dreißig (Männern) gegeben war.“ Und Sai'd sagte unter der Autorität von Qatada, dass Anas ihm nur von neun Ehefrauen erzählt hatte (nicht elf). — Sahih al-Bukhari 268
       
    • Sie ging zurück zu ihren Leuten und sagte, dass der Gesandte Gottes sie geheiratet hatte. Sie sagten: "Du hast eine schlechte Sache getan! Du bist eine Frau mit Selbstrespekt, aber der Prophet ist ein Frauenheld. Ersuche bei ihm eine Annullierung." Sie ging zurück zum Propheten und fragte ihn, die Heirat zu widerrufen und er willigte ein. — History of al-Tabari, Volume 9, p. 139 
       
    • Jabir Ibn Abdullah berichtete: Als ich heiratete, sagte der Gesandte  Allahs zu mir: "Was für eine Dame hast du geheiratet?" Ich antwortete: "Ich habe eine Matrone geheiratet." Er sagte: "Warum, hast du keine Vorliebe für  die Jungfrauen, und sie zu streicheln?" Jabir sagte auch: Allahs Gesandter sagte: "Warum hast du kein junges Mädchen geheiratet, sodass du mit ihr spielen kannst, und sie mit dir?" — Sahih al-Bukhari 5080
       
    • Jabir b. 'Abdullah (Allah sei mit ihnen zufrieden) berichtete:
      (...)  Allahs Gesandter sagte zu mir: Jabir, hast du geheiratet? Ich sagte: Ja. Er sagte wieder: Eine Jungfrau oder eine vorher verheiratete? Ich sagte: Gesandter Allahs, eine, die vorher verheiratet war. Darauf sagte er: Warum hast du nicht ein junges Mädchen geheiratet, so dass du mit ihr spielen kannst und sie mit dir spielen kann, oder du dich mit ihr amüsieren kannst und sie sich mit dir amüsieren kann? [...] — Sahih Muslim 715f
       
    • Allahs Gesandter sagte: "Viele Männer haben (die Stufe der) Perfektion erreicht, aber unter den Frauen hat keine diese Stufe erreicht, außer Asia, die Ehefrau des Pharaos und Maria, die Tochter von Imran. Und keine Zweifel, Aisha ist anderen Frauen überlegen wie Tharid (d.h. Fleisch und Brotgericht) anderem Essen. — Sahih al-Bukhari 3411

    Dr. David Wood, US-Religionsphilosoph und Buchautor

    Video oben:  Der Prophet Mohammed hatte Sex mit einem kleinen Mädchen
    Video unten: Mohammed vergleicht seine Kinderbraut Aisha mit einer guten Mahlzeit
    original engl.: Muhammad Compares Aisha to a Good Meal

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    „Islam verbietet Zwangsehen“?

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    • Schwiegertochter Zainab bint Dschahsch nackt gesehen, begehrt, geheiratet.
      — 33;37 und Interpretationen von Ibn Kathir, Al Qurtobi, Al Sirah Al Halabiah, Tarikh Altabari, Al Tabakat, Al Kubra, Kanz, Al Ummal
       
    • Maria al-Qibtiyya, koptische Sklavin, die Mohammed geschenkt bekam; hätte keine Möglichkeit gehabt, die Ehe mit ihm abzulehnen.
       
    • Pflicht, Mohammed nachzuahmen:
      „Wahrlich. ihr habt am Gesandten Allahs ein schönes Vorbild für jeden[]“ — Sure 33:21

         
    • „Eine Frau darf eine andere Frau nicht verheiraten. Ein Frau darf sich nicht selbst verheiraten.“ 
      — Ibn Majaha authentisch nach Al Albani 1882; Wer dies tut, begeht Unzucht und Ehebruch. (Nach Abi Huraira / Sunan al Aqwal wa al Afaal 44647 und 44648)

       
    • „Aischa berichtete:
      „Ich hörte den Gesandten Allahs [...] sagen: „Jede Frau, die ohne Erlaubnis ihres Vormundes heiratet, wird ihre Ehe ungültig [...]“
      — Al Tirmidhi 1102, Abu Dawud 2083, Ibn Majha 1881 (Authentisch nach: Ibn Muslim, Al Albani, Ibn Hijam, Ibn Hazem, Al Bajhaqi, Ibn Maliki, Ibn Majar, Al Widali u.a.)

       
    • „Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.« Jemand fragte ihn: »O Gesandter Gottes, wie äußert eine Jungfrau ihre Zustimmung?« Er erwiderte: »Sie gibt dadurch ihr Jawort, daß sie schweigt.«“ 
      Egal, ob aus Schock, Angst, Scham. 
      — Al Aqwal wa al Afaal 44657; "Sahīh al-Buchārī – Nachrichten von Taten und Aussprüchen des Propheten Muhammad". Ausgewählt, aus dem Arabischen übersetzt und herausgegeben von Dieter Ferchl. Reclam, 2006, S. 344, Kapitel 14. Wikipedia 5136 (4843)

       
    • Taqiyya in modernen Darstellungen auf „eslam.de“ und in „Perlen des Propheten“:
      Jüdin Safiya bint Huyay: Vater und Mann in Schlacht getötet. Sie wollte statt Freiheit lieber Islam annehmen und Mohammed  heiraten, „damit sich die jüdischen Stämme nicht gekränkt fühlen.“

       
    • Tatsache, historisch: Vorm Angriff gegen den Stamm Khaybar, als er schutzlos war, Beute versprochen. Ehemann Kinana al-Rabi gefoltert und geköpft, Verwandte ebenfalls. Die anderen Frauen und Kinder verteilte er an die Moslems und wurden versklavt. Mohammed wählte Safiya, in gleicher Nacht bekehrt, geheiratet und vergewaltigt. 
      — Sure 48;18,19 und Sahih Muslim 4.152 und 4.148 / Musnad Ahmad 3.195 / Al sirah - Ibn Hisham 3.354 / Al Tabari  3.95 / Ibn Ishak- Al Magazi 264 / Tafsir Al-Jalalayn / Al Bukhari 2.14.68 / Sirat

       
    • Minderjährige dürfen gezwungen werden: 
      — Ibn Taymiya, Ibn Hanbal, Abu Qara, Ibn Qadama, Ibn Al Munthir, Ibn Hajar, Ibn Abdel Bir, Ibn Hazem,  Malek, Al Shafii
       
    • Volljährige Jungfrauen dürfen nicht gezwungen werden:
      — Ibn Taimia, Al Auwzali, Ibn Al Qiam, Abu Hanifa 
       
    • Volljährige Jungfrauen dürfen gezwungen werden:
      — Malek, Achmed Ibn Hanbal, Al Shafii, Ibn Abi Laila, Ibn Rahawia

    Video: Zwangsheirat im Islam 1, Sabatina James, pakistanische Menschenrechtsaktivistin, Publizistin, Ex-Moslemin, unter Decknamen und Polizeischutz, Mitgründerin Al Hayat.TV

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