Links — „moralisch überlegen“?
Islam — „normale Religion“?

Oder totalitäre politische Terror-Ideologien?
Gewalt-Herrschaft & Raubwirtschaft im Tarnmantel der „Guten Sache“, einer Religion
— was Medien & Schulen verschleiern, gebetsmühlenhaft verharmlosen und verdrehen?

3. Geheimnis: Lügentaktik Taqiyya - "Abtrünnigkeit straflos"

„Abtrünnige werden nicht bestraft“? - Moslems also doch nicht in Geiselhaft ihrer eigenen „Religion“?

Todes-Strafe in 10 Ländern: Mauretanien, SA, VAE, Katar, Jemen, Iran, Afghanistan, Brunai, Malaysia, Malediven, Saudi Arabien, Pakistan, Somalia, Nigeria; Wp
Viele weitere Länder verhängen teils lange Haftstrafen.
Durch Ausgrenzung droht jedenfalls der soziale Tod.

Selbst in Fällen, in denen der Abfall vom Islam keine strafrechtlichen Konsequenzen hat, drohen in einigen islamischen Ländern zivilrechtliche Folgen, die dort mit dem klassischen islamischen Recht begründet werden. Strafen können sein:

  •  Zwangsscheidung, Kindesentzug, Ausweisung, Vermögenseinzug, Erbansprüche erlöschen u.a. Sanktionen


Überschrift H2

Verfolgungs-Methode: Irreleiten, abwertend aufhetzen, zum Mord aufhetzen, straffrei stellen und belohnen und Gewissen betäuben = vogelfrei

Allahs konsequente Strategie:

  1. Allah hetzt abwertend gegen Abtrünnige, fördert damit Gewalt gegen Abtrünnige
  2. Allah führt Abtrünnige in die Irre
  3. Allah läßt sie dann deshalb von jedermann ermorden
  4. Allah bestraft die Mörder nicht
  5. Allah belohnt die Mörder himmlisch
  6. Allah betäubt das Gewissen der Mörder
  7. Sogar Ridda-Kriege gegen abtrünnige Moslem-Völker wurden geführt
Video-Quelle hier ausklappen... Verkürzten Text anzeigen
Öffentlich dargestellter Mythos "Moderater Islam" der Muslimbruderschaft

Ermorden von Abtrünnigen & Nicht-Moslems: KEINE Wiedervergeltung

Scharia: Zum Abschuß freigegeben, vogelfrei „folgenlos“:

„o1.2  Folgende Personen unterliegen keiner Wiedervergeltung:“

„(2)   ein Moslem für das Töten eines nicht-Moslem

(3)   [...] die Tötung eines Abtrünnigen vom Islam bleibt folgenlos

(4)   ein Vater oder eine Mutter [...] für das Töten ihrer Nachkommen oder der Nachkommen ihrer Nachkommen;“ — sog. „Ehren“-Morde

Weitere Textstellen hier ausklappen, erfahren Sie mehr...


Wkipedia, Apostasie im Islam:

„Die Bestrafung des Apostaten obliegt dem Herrscher oder seinem Vertreter; tötet ihn aber ein anderer Muslim, so wird dieser dafür lediglich getadelt (ta'zir), da er durch seine Tat die dem Herrscher vorbehaltenen Rechte, die Todesstrafe zu verhängen, ignoriert hatte. Gemäß asch-Schāfiʿī unterliegt der Täter in diesem Fall jedoch weder der Wiedervergeltung noch hat er für seine Tat Blutgeld zu zahlen.“

Hadith Sahih al Bukhari 6915:

„(31) Kapitel   Ein Moslem darf nicht getötet werden, wenn er einen Kafir tötet.“

„Kein Moslem darf getötet werden, wenn er einen Kafir (Ungläubigen) tötet. Hier gilt kein Qisas (gleiche Bestrafung).“ 


Original Zitat, S. 583f:

„o1.2   The following are not subject to retaliation:

„(2)   a Muslim for killing a non-Muslim

(3)    a Jewish or Christian subject of the Islamic state for killing an apostate from Islam (O: because a subject of the state is under its protection, while killing an apostate from Islam is without consequences);

(4)   a father or mother (or their fathers or mothers) their grandfathers or grandmothers for killing their offspring, or their offspring's offspring;“


Quellen:

  • Reliance of the Traveller, Revised Edition, The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik by Ahmad ibn Naqib al-Misri (d. 769/1368) in Arabic with Facing English Text, Commentary, and Appendices Edited and Translated by Nuh Ha Mim Keller, amana publications Beltsville, Maryland U.S.A., Kap. o1.2 PDF-31MB, S. 583f
  • al-mausu'a al-fiqhiyya, Band 22, S. 190; Katib al-Umm, Bd. 6, S. 154, Zeile 9–10. Wikipedia: Apostasie im Islam, Aufruf 27.12.2022
  • Video: The Real Sharia - Islam's Strict Guide & Dictates, ab Min. 12:30, 30.06.2022, Yt-Kanal: Holy Humanist | Nuriyah Khan
Verkürzten Text anzeigen

Wichtigstes, meistverbreitetes Scharia-Handbuch: Reliance of the Traveller - The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik, Kapitel: o1.2. Siehe o8.4 „Es gibt keine Entschädigung für die Tötung eines Abtrünnigen (oder irgendein Blutgeld, da es sich um die Tötung von jemandem handelt, der es verdient zu sterben).“ „There is no indemnity for killing an apostate (or any expiation, since it is killing someone who deserves to die).“


Allah will abtrünnige Moslems nicht rechtleiten, sondern irreführen

  • „[...] Wollt ihr denn rechtleiten, wen Allah irregeführt hat? Wen Allah irreführt, für den findest du keinen Weg!“ — Sure 4:88
Mehr Irreführung - Hier ausklappen, erfahren Sie mehr...


  • „Jene (aber), die ungläubig werden, nachdem sie den Glauben (angenommen) haben, und hierauf an Unglauben zunehmen, deren Reue wird nicht angenommen werden, und jene sind die Irregehenden.“ — Sure 3:90

  • „Gewiß, diejenigen, die gläubig sind, hierauf ungläubig werden, hierauf (wieder) gläubig werden, hierauf (wieder) ungläubig werden und dann an Unglauben zunehmen – es ist nicht Allahs (Wille), ihnen zu vergeben noch sie einen (rechten) Weg zu leiten.“ — Sure 4:137

  • „Wie sollte Allah ein Volk rechtleiten, das (wieder) ungläubig wurde, nachdem es den Glauben (angenommen) hatte und (nachdem) es bezeugt hatte, daß der Gesandte wahrhaft ist, und (nachdem) zu ihm die klaren Beweise gekommen waren! Und Allah leitet nicht das ungerechte Volk recht.“ — Sure 3:86

Video: Sollten Ex-Muslime laut Islam getötet werden?, 11.2022, Yt-Kanal  HAQIQA TV

Verkürzten Text anzeigen

Abwertungs-Hetze gg exMoslems senkt Hemmschwelle für Gewalt

  • „Seid ihr ungläubig geworden, nachdem ihr den Glauben angenommen hattet? So kostet die Strafe dafür, daß ihr wieder ungläubig geworden seid.“ — Sure 3:10
Mehr Abwert-Hetze - Hier ausklappen, erfahren Sie mehr...


  • „Wer nicht mehr an Gott glaubt, nachdem er gläubig war … aber seine Brust dem Unglauben geöffnet, über den kommt Gottes Zorn, und den erwartet harte Strafe“ — Sure 16:106

  • „Wenn sie sich nun bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, sind sie (damit) eure Glaubensbrüder (geworden). Wir machen die Zeichen klar für Leute, die Bescheid wissen..
    Wenn sie aber, nachdem sie eine Verpflichtung eingegangen haben, ihre Eide brechen und hinsichtlich eurer Religion ausfällig werden, dann kämpft (gegen sie), die Anführer des Unglaubens! Für sie gibt es keine Eide. Vielleicht hören sie (wenn ihr den Kampf gegen sie eröffnet, mit ihrem gottlosen Treiben) auf.“ — Sure 9:11,12

  • „Oh ihr, die ihr glaubt, wer sich von euch von seinem Glauben abkehrt, wißt, Allah wird bald ein anderes Volk bringen, daß Er liebt und die Ihn lieben, das demütig gegen die Gläubigen und hart gegen die Ungläubigen ist []“ — Sure 5:54
     
  • „Sie schwören bei Gott,
    sie hätten es nicht gesagt. Aber sie haben wohl das Wort des Unglaubens gesagt und sind, nachdem sie den Islam angenommen hatten, ungläubig geworden. [...] Und wenn sie sich abkehren, wird Gott sie mit einer schmerzhaften Pein peinigen im Diesseits und Jenseits. Und sie werden auf der Erde weder Freund noch Helfer haben.“ — Sure 9:74
     
  • „Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind,] sind die' (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in acht! Diese allahverfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!“ — Sure 63:4

  • Schmerzhafte Strafe für Abtrünnige
    „Diejenigen (aber), die ungläubig geworden sind, nachdem sie gläubig waren, und hierauf dem Unglauben immer mehr verfallen, deren (verspätete) Buße wird nicht angenommen werden. Das sind die, die (endgültig) irregehen.
    Diejenigen, die ungläubig geworden sind und in diesem Zustand sterben, - nicht die (ganze) Erde voll Gold würde von einem von ihnen (als Lösegeld) angenommen, auch wenn er sich (allen Ernstes) damit loskaufen wollte. Eine schmerzhafte Strafe haben sie zu erwarten. Und sie haben (dereinst) keine Helfer.“ — Sure 3:91

  • „Wer sich aber (von der Botschaft) abwendet und nicht (daran) glaubt, über den verhängt Allah (dereinst) die schwere Strafe (der Hölle) (al-`azaab al-akbar).“ — Sure 88:23,24

  • „Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiquun) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen, - ein schlimmes Ende! “ — Sure 9:73

  • „Wer aber als Religion etwas anderes als den Islām begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören.“ — Sure 3:85

  • „Wie sollte Allah ein Volk rechtleiten, das (wieder) ungläubig wurde, nachdem es den Glauben (angenommen) hatte und (nachdem) es bezeugt hatte, daß der Gesandte wahrhaft ist, und (nachdem) zu ihm die klaren Beweise gekommen waren! Und Allah leitet nicht das ungerechte Volk recht.“ — Sure 3:86

  • „Der Lohn jener ist, daß auf ihnen der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen allesamt liegt, ewig darin zu bleiben. Die Strafe soll ihnen nicht erleichtert noch soll ihnen Aufschub gewährt werden,“ — Sure 3:87,88

  • „Wie konntet ihr euch über Allah und seine Zeichen und seinen Gesandten lustig machen? Ihr braucht keine Entschuldigungen vorzubringen. Ihr seid ungläubig geworden, nachdem ihr gläubig wart“ 
    — Sure 9:65,66
Verkürzten Text anzeigen

Abtrünnig: „häßlichste Form von Unglauben (Kufr) und die schlimmste“

Wichtigstes, meistverbreitetes Scharia-Handbuch: Reliance of the Traveller - The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik, Kapitel: o8.1, S. 595:

„o8.1   Wenn eine Person, die die Pubertät erreicht hat und bei Verstand ist, freiwillig vom Islam abfällt, verdient sie es, getötet zu werden.“

Mehr Mord-Befehle - Hier ausklappen, erfahren Sie mehr...


„o8.0    ABFALL VOM ISLAM (RIDDA)
        (O: Den Islam zu verlassen ist die hässlichste Form des Unglaubens (Kufr) und die schlimmste. Es kann dazu durch Sarkasmus kommen, wie wenn jemandem gesagt wird: "Kürze deine Nägel, es ist Sunna“, und er antwortet: „Das würde ich nicht tun, selbst wenn es so wäre“, wie gesagt, wenn ein Umstand vorliegt, der ihn davon entlastet, dass er den Abfall vom Glauben begangen hat, wie wenn seine Zunge mit ihm davonläuft oder wenn er jemanden zitiert oder es aus Angst sagt.)“

Original-Zitat, Kap. o8.0, S. 595:

„o8.0    APOSTASY FROM ISLAM (RIDDA)
        (O: Leaving Islam is the ugliest form of unbe-
lief (kufr) and the worst
. It may come about
through sarcasm, as when someone is told, "Trim
your nails, it is sunna," and he replies, "I would
not do it even if it were," as opposed to when some
circumstance exists which exonerates him of hav-
ing committed apostasy, such as when his tongue
runs away with him, or when he is quoting some-
one, or says it out of fear.)

o8.1    When a person who has reached puberty
and is sane voluntarily apostatizes from Islam, he
deserves to be killed
.“
 

Quellen:

Verkürzten Text anzeigen

Reliance of the Traveller - The Classic Manual of Islamic Sacred Law 'Umdat al-Salik, Kap. o8


Tötungs-Befehle, Mord-Aufträge, gg Moslems, die nicht mehr glauben

Nachdem Allah sie in die Irre geführt hat und sie abwertet, um die Hemmschwelle, ihnen für Gewalt anzutun, hinabsenkte, läßt Allah sie dann deshalb von jedermann töten:

  • „[...] Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!“ — Sure 4:89
  • „Wer auch immer seine islamische Religion geändert hat, dann tötet ihn.“ — Sahih al-Bukhari 6922
Mehr Mord-Befehle - Hier ausklappen, erfahren Sie mehr...


  • „Wer seine Religion ändert, tötet ihn.“
    — Sunan an-Nasa'i 4059, 4060, 4061, 4062, 4063, 4064, 4065

  • „Wenn jemand (ein Moslem) seine Religion verwirft, tötet ihn.“
    — Sahih Bukhari 3017

  • „Wer auch immer seine Religion wechselt, richtet ihn hin.“ 
    — Sunan Ibn Majah 2535

  • „Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: "Wer auch immer seine Religion wechselt, tötet ihn."“ — Sunan at-Tirmidhi 1458

  • „[...] Wenn sie sich nun bekehren, ist es besser für sie. Wenn sie sich aber abwenden, wird Allah ihnen im Diesseits und Jenseits eine schmerzhafte Strafe zukommen lassen [...]". — Sure 9:74

  • „Uthman sagte: "Ich hörte den Gesandten Allahs [SAW] sagen: 'Es ist nicht erlaubt, das Blut eines Muslim zu vergießen, außer in drei Fällen: 

    • Ein Mann, der Ehebruch begeht, nachdem er geheiratet hat;

    • oder einer, der absichtlich tötet, in welchem Fall er Vergeltung verdient; 

    • oder jemand, der abtrünnig wird, nachdem er Muslim geworden ist, in welchem Fall er es verdient, getötet zu werden.'“ — Sunan an-Nasa'i 4057

  • „Ich hörte den Gesandten Allahs [SAW] sagen: 'Es ist nicht erlaubt, das Blut eines Moslems zu vergießen, außer in drei Fällen: Ein Mann, der Ehebruch begeht, nachdem er geheiratet hat; oder einer, der eine andere Person tötet, der getötet werden soll; oder der zu Kufr zurückkehrt, nachdem er den Islam angenommen hat, der getötet werden soll.“
    — Sunan an-Nasa'i 4058

  • „Ich hörte den Gesandten Allahs (ﷺ) sagen: "Es ist nicht erlaubt, das Blut eines Muslims zu vergießen, außer in einem von drei Fällen: ein Mann, der Ehebruch begeht, obwohl er verheiratet ist, dann sollte er gesteinigt werden; ein Mann, der eine Seele tötet, nicht als Vergeltung für einen Mord; und ein Mann, der abtrünnig wird, nachdem er Muslim geworden ist.'"“ — Sunan Ibn Majah 2533

  • „Es ist nicht erlaubt, das Blut eines Muslims zu vergießen, der bezeugt, dass niemand das Recht hat, angebetet zu werden, außer Allah (swt), und dass ich der Gesandte Allahs (ﷺ) bin, außer in einem von drei Fällen: eine Seele für eine Seele; eine verheiratete Person, die Ehebruch begeht, und einer, der seine Religion verlässt und sich von der Jama`ah abspaltet."“ — Sunan Ibn Majah 2534

  • „Allahs Gesandter (ﷺ) schickte uns auf Militärexpedition und sagte uns: "Wenn ihr solche und solche Personen (er nannte zwei Männer aus Quraisch) finden, verbrennt sie mit Feuer." Dann kamen wir, um ihm Lebewohl zu sagen, als wir aufbrechen wollten, und er sagte: "Zuvor habe ich euch befohlen, so und so und so-und-so mit Feuer zu verbrennen, aber als Strafe mit Feuer wird von niemandem außer Allah getan, wenn ihr sie fangt, tötet sie (stattdessen).“ — Sahih al-Bukhari 2954

  • „Wenn jemand seine Religion wechselt, schlagt ihm den Hals durch!“ Die Bedeutung der Aussage des Propheten [...] ist unserer Meinung nach, und Allah weiß es am besten, dass 
    "wenn jemand seinen Glauben wechselt, schlagt ihn den Hals durch"
  • sich auf diejenigen bezieht, die den Islam für etwas anderes als ihn verlassen - wie die Ketzer und Ihresgleichen, von denen es bekannt ist. Sie werden getötet, ohne zur Tawba aufgerufen zu werden, weil ihre Tawba nicht anerkannt wird.“
    — Imam Muwatta Malik Buch 36, Hadith 15, Video


  • Mu`adh fragte: "Was ist falsch an diesem (Mann)?" Abu Musa antwortete: "Er umarmte den Islam und kehrte dann zum Judentum zurück." Mu`adh sagte: "Ich werde mich nicht setzen, es sei denn, sie töten ihn (wie es ist) das Urteil von Allah und Seinem Apostel.“ — Sahih al-Bukhari 7157

  • „[...] dann wurde ein Mann gebracht, der ein Jude gewesen war, dann wurde er ein Muslim, dann kehrte er nach Kufr zurück. Mu'adh sagte: 'Ich werde mich nicht setzen, bis er getötet wird; das ist der Befehl Allahs und Seines Gesandten' (es sagen) dreimal. Als er getötet wurde, setzte er sich.“
    — Sunan an-Nasa'i 4066
     
  • „Von ibn Mas’ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, der gesagt hat: Allahs Gesandter (Mohammed) sagte: Das Blut eines Moslem zu vergießen ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle:  
    1. der verheiratete Ehebrecher,
    2. Leben um Leben,
    3. und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte.
      Dies berichteten Bukhari und Muslim”
      — Die vierzig Hadith, Hadith 14

  • „Allahs Gesandter sagte: Das Blut eines Moslems, der bekennt, daß niemand das Recht hat, angebetet zu werden außer Allah und daß ich sein Gesandter bin, darf kann nicht vergossen werden, außer in drei Fällen:  
    1. In Qisas wegen Mordes      
    2. eine verheiratete Person, die illegalen Geschlechtsverkehr begeht und
    3. derjenige, der aus dem Islam zurückkehrt (Apostat), und die Muslime verläßt.” — Sahih al-Bukhari 6878

  • „[...] ab „zehn Jahren rechtsmündig;
    im Falle der Apostasie wird er drei Tage lang zur Reue aufgefordert. Hält er an seinem Unglauben fest, wird er selbst dann getötet, wenn er behauptet, nicht begriffen zu haben, was er – als Apostat – gesagt hatte.“
    — Ibn Qudāma, op. Cit. 280–282“ Wikipedia: Ridda
  •  
  • „Hier geht es zunächst um den koranischen Zwang
    innerhalb der Religion, der den Abfall vom Glauben mit dem Tode bedroht (Koran-Sure 3/80ff., 16/108), bestätigt auch vom Verkünder Mohammed selbst: „Wer seine Religion wechselt, den tötet“ (Ibn Madja, Hudud II, Nasa'i, Tahrim ad-Damm 14, Bukhari, Istitabat al-Murtaddin 2, Tirmidhi, Hudud 25 - Sammlungen mit Überlieferungen der Worte und Taten des „Propheten“ Mohammed).
    An diesem sakrosankten Vorbild besteht nicht der geringste Zweifel:
    Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam. Unser Prophet tötete mit seinen eigenen gesegneten Händen“ 
    — (Ayatollah Sadeq Khalkhali, zitiert von Amir Taheri, "Morden für Allah", S. 71).“ Dr. Hans-Peter Raddatz, Orientalist und Buchautor: „Dialog nach Muslimart“ - Die „offene“ Replik der Imamschaft auf Benedikt XVILink

  • „Wenn jemand vor oder nach dem Erlangen der Volljährigkeit von der Religion abfällt und bei Volljährigkeit keine Reue zeigt, wird nicht getötet, denn er hatte beim Erreichen der Volljährigkeit keinen Glauben; er wird zur Religion angehalten und gezwungen, ohne getötet zu werden.“ 
    — Asch Schafii, Kitab Al-Umm, 6, Seite 149, Zeile 2-3; Kapitel: Tafri' al-murtadd: „Arten des Apostaten“ (Kairo); Wikipedia
     
  • „[...] unterweist den Jugendlichen im Gebet im Alter von sieben und zwingt ihn zum Gebet durch Schläge mit zehn Jahren!“
    Prophetenhadith, Ibn Qudāma: al-Mughnī, Band 12, S. 280; Band 2, S. 350 (Hrsg.) Abd al-Fattāḥ Muḥammad al-Ḥilw. 2. Auflage. Kairo 1992. Tradition auch überliefert in Sunan-Werken von Abū Dāwūd as-Sidschistānī, at-Tirmidhiad-Darimi.
     

Video: Ist der Islam die am schnellsten wachsende Religion? (David Wood) Antworten auf den Islam 14

Verkürzten Text anzeigen

Belohnung fürs Ermorden von Moslems, die nicht mehr glauben = Hetzjagden auf Vogelfreie

  • Wo immer ihr sie trefft, tötet sie, am Tag der Auferstehung wird man denen, die sie töten, eine Belohnung dafür geben.“ (Bukhari und Muslim.) — Mishkat al-Masabih 3535
Mehr Mord-Lohn - Hier ausklappen, erfahren Sie mehr...


Ali, vom 10. Lebensjahr an von Mohammed aufgezogen, wurde 4. Kalif:

  • Wo immer ihr sie findettötet sie, denn wer sie tötet, wird am Tag der Auferstehung belohnt.“
    — Sahih al-Bukhari 6930

  • „Ali sagte:„Wenn ihr ihnen begegnet, dann tötet sie, Denn sie zu töten, wird dem Lohn bringen, der sie am Tag der Auferstehung getötet hat.“ — Sunan an-Nasa'i 4102

  • „Wer ihnen begegnet, soll sie töten; denn wer sie tötet, dem wird Allahs Belohnung zuteil.“
    Sunan Ibn Maja 168

Quellen:

Verkürzten Text anzeigen

Allah betäubt vorab das Gewissen der Mörder, nimmt letzte Hemmung

  • Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“ — Sure 8:17
Mehr Betäubung - Hier ausklappen, erfahren Sie mehr...


  • „Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider, während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas, während es schlecht für euch ist. Allah weiß Bescheid, ihr aber nicht.“ — Sure 2:216
Verkürzten Text anzeigen

Sie stehen im krassen Widerspruch zu Artikel 18 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948: 

„Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schließt die Freiheit ein, seine Religion oder Überzeugung zu wechseln , sowie die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen.“

Aus: Einflussreicher saudischer Rechtsgelehrter sieht Tötung von Apostaten nicht im Widerspruch zur Glaubensfreiheit


Prof. Dr. Bassam Tibi, Moslem - trotzdem islamophob?

Ich habe große Angst davor. 
Bei uns im nichtreformierten Islam gibt [es] keine Religionsfreiheiheit
Ich habe keine Freiheit, den Islam zu verlassen
Wenn ich den Islam verlasse, dann ist das Ridda. 
Ridda heißt Apostasie und ein jeder Moslem kann mich umbringen
Das ist Scharia-Recht. [...] 
Es gibt keine Strafe im Islam für einen Moslem, der einen Apostaten tötet.“

Was qualifiziert Prof. Tibi? Hier ausklappen, erfahren Sie mehr...

Prof. Dr. Bassam Tibi; syrisch-deutscher muslimischer Politikwissenschaftler, lehrte Internationale Beziehungen, Universität Göttingen 1973-2009 und Islamwissenschaften; Experte für die Arabische Welt und den Politischen Islam, prägte die Begriffe der Leitkultur für einen Euro-Islam; u.a. Bundesverdienstkreuz Erster Klasse
Arte, 11.04.2017; Europas Muslime (1/2) - Auf Reisen mit Hamed Abdel-Samad und Nazan Gökdemir

Verkürzten Text anzeigen

Video ab Minute 33:55


Video-Ausschnitt ab Minute 10; Manfred Kleine-Hartlage,  Sozialwissenschaftler, Publizist, Buchautor, Blogbetreiber, Vortrag zu seinem gleichnamigen Buch: "Das Dschihad-System", 2010, 

Nichtmuslim sein, wie für uns eine ganz üble sexuelle Perversion

Der Naturzustand des Menschen
ist aus islamischer Sicht der, daß er Muslim ist. Und wer das nicht ist, der hat nicht einfach einen anderen Glauben, sondern der hat sich von seiner menschlichen Natur, seiner ursprünglichen natürlichen Religion, nämlich dem Islam abgewandt.

Er ist ein Abtrünniger.
Und da das ja gegen seine Natur ist, weil die menschliche Natur, die muslimische menschliche Natur von Allah bejaht worden ist, ist es für einen Muslim, das Nichtmuslim sein, sowas ähnliches wie für uns eine ganz üble sexuelle Perversion. Das muß man wissen, wenn hier von Religionsfreiheit gesprochen wird.

Mehr…


Diese Verachtung,
die wir sehr häufig erleben, wenn gerade so muslimische Jugendliche von Schweinefleischfressern und deutschen Schlampen usw. sprechen, die hat ihre Wurzel in dieser Vorstellung von Religion.“

Die Menschheit wird aufgeteilt in eine Hierarchie von höherwertigen und minderwertigen Menschen. [...] wir haben es mit einer Ideologie zu tun, die in dem Sinne rassistisch ist, als sie den Wert eines Menschen von der Zugehörigkeit einer bestimmten Gruppe abhängig macht.
Video-Ausschnitt ab Minute 11

Weniger…

Nach ihrer Blut-„Spende“? Von Laleh, Iranerin

Moslemische Menschenrechts-Anwältin zeigt Statistiken

„2013 veröffentlichte PEW Research eine umfassende Studie, basierend auf Interviews mit tausenden Moslems in 39 Ländern. Sie berichtet, daß...

  • [...] in Ländern wie Afghanistan, Ägypten und Jordanien glaubt die gewaltige Mehrheit von 79-86% der Befragten, daß diejenigen, die den Moslemischen Glauben verlassen, hingerichtet werden sollen. Sie berichtet, daß...

  • „[...] von allen Moslems der Welt kommen wir auf einen Durchschnitt von 27%,, die glauben, daß Abtrünnige hingerichtet werden sollen. 27% dieser Befragten entsprechen 237 Millionen Menschen.

  • Wußten Sie, daß 39% aller Moslems in den befragten Ländern glauben, daß Ehrenmorde eine gerechtfertigte Strafe ist, für ein Frau, die vor- oder außerehelichen Sex hatte? [...] An diesen radikalen Glauben halten sich 345 Millionen Moslems.“

  • 42% der französischen Moslems, 35% der Britischen Moslems und 26% der amerikanischen Moslems glauben, daß Selbstmordattentaten gegen Nichtmoslems sind gerechtfertigt.“

  • 53% sagten, sie wollen Scharia oder islamisches Recht als das Recht in moslemisch bemehrheiteten Ländern.

  • Von denen, die sagten, sie wollen Scharia als Recht, sagten über 52%, sie unterstützen Prügelstrafen und Hände abhacken. Das sind 281 Millionen Menschen..“

  • 51% sagen, sie sind dafür, Ehegatt[inn]en zu steinigen, wenn sie ungläubig sind, was 289 Millionen Menschen entspricht.“
Vollständigen Text ausklappen, erfahren Sie mehr....


Raheel Raza, Mitglied im Beraterstab von ClarionProject.org, Präsidentin von The Council for Muslims Facing Tomorrow, Gründungsmitglied von The Muslim Reform Movement,
Autor des Buches Their Jihad – Not My Jihad, preisgekrönte Journalistin, Vortragsrednerin und Anwältin der Menschenrechte.

Raheel speaks at places of worship, the private sector, school boards and government institutions. She has been invited to the Parliaments of Sweden, UK, Israel and to Capitol Hill in Washington DC. In her pursuit for human rights, Raheel is accredited with United Nations Human Rights Council in Geneva through The Centre for Inquiry (CFI). She has received many awards for her work on women’s equality including the City of Toronto’s Constance Hamilton award.| Raheel is the voice of Clarion’s short film By The Numbers and stars in Honor Diaries. To invite Raheel to speak please contact us.

The Untold Story of Muslim Opinions & Demographics

Verkürzten Text anzeigen

„Der Prophet war im Unrecht, als er gesagt hat, 
dass Abtrünnige getötet werden müssen.“
*​
Ayaan Hirsi Ali,
berühmte feministische Islam-Dissidentin in Holland
Mitarbeiterin des islamkritischen Filmemachers Theo van Gogh,
der eben dafür auf offener Straße geschlachtet wurde