Links — „moralisch überlegen“?
Islam — „normale Religion“?

Oder totalitäre politische Terror-Ideologien?
Gewalt-Herrschaft & Raubwirtschaft im Tarnmantel der „Guten Sache“, einer Religion
— was Medien & Schulen verschleiern, gebetsmühlenhaft verharmlosen und verdrehen?

Rassen-Haß — Islamischer Rassissmus

WER ist denn hier wirklich rassistisch? Der Islam selbst!

Der Islam leitet seine Überlegenheit und politischen Vormachts-Anspruch nicht aus Nationalität oder Rasse, sondern aus seiner Zugehörigkeit ab:

„Die Menschheit wird aufgeteilt in eine
Hierarchie von höherwertigen und minderwertigen Menschen. [...] Wir haben es mit einer Ideologie zu tun, die in dem Sinne rassistisch ist, als sie den Wert eines Menschen von der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe abhängig macht."

Entlarvende Koranverse ausklappen, erfahren Sie mehr...

Manfred Kleine-Hartlage, Sozialwissenschaftler, Publizist, Blogbetreiber, im Vortrag bei den Freien Wählern in Frankfurt zu seinem gleichnamigen Buch Das Dschihad-System, 2010
Video: Redeausschnitte Das Dschihad-System: Manfred Kleine-Hartlage, ab Min. 10:43

Beispiele für Rassismus im Koran

Verkürzten Text anzeigen

Rassismus gegen Europäer — Europäerfeindlicher Islam

Heiliger Koran, Sura 20:103:

„An jenen Tage werden wir die Schuldigen versammeln, die blauäugigen

versammeln = ermorden, bestenfalls vertreiben

Vollständigen Text ausklappen, erfahren Sie mehr...


Video:  , 02.10.2022, ab Min.

Verkürzten Text anzeigen

Rassismus gegen Türken, Türkenfeindlicher Islam

Hadith Sahih al-Bukhari 2928

„Berichtet von Abu Huraira: Allahs Gesandter sagte:
"Die Stunde wird nicht eintreffen, bis ihr die Türken bekämpft; Leute mit kleinen Augen, roten Gesichtern und flachen Nasen. Ihre Gesichter werden wie Schilde aussehen, die mit Leder bedeckt sind. Die Stunde wird nicht eintreffen, bis ihr Leute bekämpft, deren Schuhe aus Haaren bestehen."“

Vollständigen Text ausklappen, erfahren Sie mehr...

Hadith Sahih Muslim 2912d

Abu Huraira berichtete, dass Allahs Gesandter sagte:
„Die letzte Stunde wird nicht eintreffen, bis die Moslems mit den Türken kämpfen - ein Volk, deren Gesichter wie gehämmerte Schilde sein werden, die Kleider aus Haaren tragen und (mit Schuhen) aus Haaren laufen.“


Ahadith zur Abwertung der Türken werden versucht zu entkräften mit, "...let the Turks alone as long as they leave you alone.", wobei sie verschweigen, daß dieser nicht Sahih, sondern nur Hasan gestuft ist. — Sunan Abi Dawud 4302


Quellen:

  • Video:  , 02.10.2022, ab Min.
Verkürzten Text anzeigen

Rassismus gg Schwarze & Kurden:, „Sklaven der Araber“

  • Shem, der Sohn Noahs, war der Vater der Araber, der Perser und der Griechen. Ham war der Vater der Schwarzafrikaner und Jafet war der Vater der Türken und von Gog und Magog die Cousins der Türken waren. Noah betete, dass die Propheten und Apostel von Sem und die Könige von Jafet abstammen würden. Er betete, dass sich die Farbe des Afrikaners ändern würde, so dass ihre Nachkommen Sklaven der Araber und Türken sein würden.“
Vollständigen Text ausklappen, erfahren Sie mehr...

— Al-Tabari, Vol. 2, p. 11, Die Geschichte von al-Tabari ist eine englische Übersetzung von Die Geschichte der Propheten und Könige

  • „Schinken [Afrikaner] zeugten alle, die schwarz und kraushaarig sind, während Japheth [Türken] alle zeugte, die vollgesichtig und kleinäugig sind, und Shem [Araber] zeugten jeden, der gut aussieht und mit schönen Haaren. Noah betete, dass die Haare von Hams Nachkommen nicht über ihre Ohren hinaus wachsen würden, und daß wann immer seine Nachkommen denen Shems begegneten, dass diese sie versklaven würden.“
    — Al-Tabari, Vol. 2, p. 21, Die Geschichte von al-Tabari ist eine englische Übersetzung von Die Geschichte der Propheten und Könige

  • Ahmad ibn Abi Sulayman, der Begleiter von Sahnun, sagte: „Jeder, der sagt, dass der Prophet schwarz gewesen wäre, sollte getötet werden.“
    — Ibn Musa al-Yahsubi, Qadi ‘Iyad, p.375
    — (Muhammad Gesandter Allahs (Ash-Shifa von Qadi 'Iyad), Qadi 'Iyad Musa al-Yahsubi, übersetzt von Aisha Abdarrahman Bewley [Madinah Press, Inverness, Schottland, Großbritannien 1991; 3. Nachdruck, Taschenbuch], S. 375)

  • Ahmad ibn Abi Sulayman, Sahnuns Begleiter, sagte, dass jeder, der sagt, der Prophet sei schwarz gewesen, getötet wird. Der Prophet war nicht schwarz.“
    — (Muhammad Gesandter Allahs (Ash-Shifa von Qadi 'Iyad), Qadi 'Iyad Musa al-Yahsubi, übersetzt von Aisha Abdarrahman Bewley [Madinah Press, Inverness, Schottland, Großbritannien 1991; 3. Nachdruck, Taschenbuch], S. 387)

  • „Daher sind die Neger in der Regel der Sklaverei unterwürfig, weil [Neger] wenig [im Wesentlichen] Menschliches haben und Eigenschaften haben, die denen von dummen Tieren sehr ähnlich sind, wie wir gesagt haben."
    — Ibn Khaldun, Muqaddimah, 14. Jahrhundert, zitiert in Lewis, B. (1992). Race and slavery in the Middle East: An historical enquiry. New York: Oxford University Press. S. 53

  • „Jenseits von ihnen [den bekannten Völkern des schwarzen Westafrikas] im Süden gibt es keine Zivilisation im eigentlichen Sinne. Es gibt nur Menschen, die stummen Tieren näher stehen als vernünftigen Wesen. Sie leben in Dickichten und Höhlen und ernähren sich von Kräutern und unbehandeltem Getreide. Sie essen sich häufig gegenseitig. Sie können nicht als Menschen betrachtet werden.“ 
    — Ibn Khaldun, Muqaddimah, 14. Jahrhundert, zitiert in Lewis, B. (1992). Race and slavery in the Middle East: An historical enquiry. New York: Oxford University Press. S.122

  • „[Schwarze sind] Menschen, die von Natur aus Sklaven sind.“ 
    — Ibn Sina oder Avicenna (980-1037) war unter anderem ein Hafiz, ein islamischer Psychologe, ein Islamwissenschaftler und ein islamischer Theologe, der von Adam Misbah aI-Haqq zitiert wurde in: “Blasphemie vor Gott: Die Dunkelheit des Rassismus in der moslemischen Kultur”

  • „[...] der Neger unterscheidet sich in nichts von einem Tier, außer der Tatsache, dass seine Hände von der Erde gehoben wurden - in keiner andereb Besonderheit oder Eigenschaft - außer dem, was Gott wollte. Viele haben gesehen, dass der Affe besser erziehbar und intelligenter ist als der Neger.“ 
    — Nasir al-Din al-Tusi, Tasawwurat (Rawdat al-taslim)

  • „Ein Mann mit Unterscheidungsvermögen sagte: Die Menschen im Irak haben einen gesunden Verstand, lobenswerte Leidenschaften, ausgeglichene Natur und hohe Beherrschung jeder Kunst, zusammen mit wohlproportionierten Gliedmaßen, gut zusammengesetzten Körperflüssigkeiten, und eine hellbraune Farbe, die die passendste und richtige Farbe ist. Sie sind nicht diejenigen, die im Mutterleib mit einer Drehung fertig sind.

    Sie kommen nicht mit etwas zwischen blonder, lederfarbener und blasser und lepröser Färbung heraus, wie die Säuglinge, die aus dem Mutterleib der Frauen der Slawen und anderer mit ähnlich heller Hautfarbe fallen gelassen wurden; noch werden sie im Mutterleib übertrieben, bis sie verbrannt sind, so dass das Kind irgendetwas zwischen schwarz, trüb, übelriechend, stinkend und kraushaarig, mit unebenen Gliedern, mangelhaftem Verstand und verdorbenen Leidenschaften herauskommt, wie die Zanj, die Somali und andere Schwarze, die ihnen ähneln.

    Die Iraker sind weder halbgebackener Teig noch verbrannte Kruste, sondern zwischen den beidem.“

    — Ibn al-Faqih al-Hamadani, Mukhtasar Kitab al-Buldan, 903 n. Chr., zitiert in Lewis, B. (1992). Rasse und Sklaverei im Nahen Osten: Eine historische Untersuchung. New York: Oxford University Press. S. 45-6

  • „Ihre [Zanj] Natur ist die von wilden Tieren. Sie sind extrem schwarz.“ „Unter ihnen [im Sudan] gibt es Menschen, die sich gegenseitig die Kinder stehlen und sie an die Händler verkaufen, wenn diese ankommen.“ [4]

  • „[Einwohner afrikanischer Länder südlich der Sahara] sind Menschen, die von den Standards der Menschheit weit entfernt sind.“ „Ihre Natur ist die von wilden Tieren...“

  • „Was die südlichen Länder betrifft, so sind alle ihre Bewohner wegen der Hitze ihres Klimas schwarz... Die meisten von ihnen gehen nackt... In all ihren Ländern und Provinzen wird Gold gefunden.... Sie sind Menschen, die von den Standards der Menschheit weit entfernt sind.“
    — Hudud al-`Alam, 982 n. Chr. Hudud al-`Alam ist ein Buch, das Abu l-Ḥārith Muḥammad b gewidmet ist. Aḥmad, ein Herrscher der örtlichen Farighuniden-Dynastie.

  • „Wie die Krähe unter den Menschen sind die Zanj [Afrikanische Schwarze], denn sie sind die schlimmsten Menschen und die bösartigsten Kreaturen in Charakter und Temperament.“
    — Jahiz, Kitab al-Hayawan, Bd. 2. Al Jahiz (781–869) war ein berühmter muslimischer Gelehrter

  • „Wir wissen, dass die Zanj (Schwarze) die am wenigsten intelligenten und am wenigsten urteilsfähigen Menschen sind und am wenigsten in der Lage sind, die Konsequenzen von Handlungen zu verstehen.“
    — Jahiz, Kitab al-Bukhala (Das Buch der Miser) Al Jahiz (781–869) war ein berühmter moslemischer Gelehrter

  • „Sie [die Shu`ubiyya] behaupten, dass Beredsamkeit von allen Menschen zu allen Zeiten geschätzt wird - selbst die Zanj halten, trotz ihrer Dunkelheit, ihrer grenzenlosen Dummheit, ihrer Stumpfheit, ihrer groben Wahrnehmung und ihrer bösen Dispositionen, lange Reden.“
    — Jahiz, Al-Bayan wa`l-tabyin, Bd. 3, Al Jahiz (781–869) war ein berühmter moslemischer Gelehrter

  • Erzählt 'Abdullah: Der Prophet sagte: 
    "Ich sah (in einem Traum) eine schwarze Frau mit ungepflegtem Haar, die aus Medina ging und sich in Mahai'a, d.h. Al-Juhfa, niederließ. Ich interpretierte das als Symbol für die Übertragung der Medina-Epidemie an diesen Ort (Al-Juhfa)."
    — Sahih Bukhari 7038

  • „Sie [Schwarze] sind hässlich und unförmig, weil sie in einem heißen Land leben. Die Hitze verkocht sie im Mutterleib und kräuselt ihr Haar. Der Verdienst der Menschen in Babylon beruht auf ihrem gemäßigten Klima.“
    — Ibn Qutaybah (828-889), in Lewis, B. (1992). Rasse und Sklaverei im Nahen Osten: Eine historische Untersuchung. New York: Oxford University Press. S. 46

  • „Es ist nicht beliebt, im Land des Feindes oder im Land der Schwarzen Handel zu treiben. Der Prophet, Friede sei mit ihm, sagte: "Reisen ist ein Teil der Bestrafung."“
    — Die Risala von 'Abdullah ibn Abi Zayd al-Qayrawani / 43.16 Handel im Ausland - Eine Abhandlung über Maliki Fiqh (Einschließlich eines Kommentars von ah-Thamr ad-Dani von al-Azhari) (310/922 - 386 /9996) [3] Das Land der Schwarzen könnte vielleicht auch das Land der Ungläubigen sein.

  • „Im gesamten Hadith werden Schwarze auch als Abt bezeichnet, was auf Arabisch “schwarz” bedeutet und auch gleichbedeutend mit den Wörtern “Sklave” oder “Dreck“ ist.”
    — Brigitte Gabriel - Sie müssen gestoppt werden - Warum wir den radikalen Islam besiegen müssen und wie wir es schaffen können - St. Martins Presse (2010)

  • „Ein Dokument aus dem 12. Jahrhundert erzählt von den Tricks, die Verkäufer von Sklaven auf den moslemischen Sklavenmärkten anwenden: Händler würden Sklavenmädchen mit dunklerem Teint Salben geben, um ihre Gesichter aufzuhellen. Brünette wurden vier Stunden lang in eine Lösung gelegt, um sie blond (“golden”) zu machen; Salben wurden auf Gesicht und Körper schwarzer Sklaven aufgetragen, um sie “hübscher“ zu machen.“
    — Fernández-Morera, Darío - Der Mythos der andalusischen Paradies-Muslime, Christen und Juden unter islamischer Herrschaft im mittelalterlichen Institut für Zwischenkollegiumstudien in Spanien - ISI-Bücher (2018)

Sexuelle Diskriminierung Rassismus im Islam, aus Buch verlesen:

  • Sex und Eheschließung mit Negern ist unerwünscht. Kalif Ali sprach: Ich warne euch, verheiratet euch nicht mit Negern, da die daraus entstehenden Kinder deformierte Missgeburten sind.“ 
    — schiitische Quelle, Kitab al-Kafi, Kapitel: Verabscheut die Ehe mit Kurden, Negern...

  • „Schließt keine Ehen mit Negern und dem Turkvolk der Khasaren. Es ist überliefert von Imam ?Jafir? durch seinen Sohn Abu Abdullah, dass er sprach: Habt keinen Sex und schließt keine Ehen mit Negern und den Turkvolk der Khasaren, denn der Mutterleib jener ihrer Frauen ist treuelos.“ — Al Kafi Hadith 9564-3

  • Alis Nachfahre, Imam ?Javir? sprach: Kauft keine Schwarzafrikaner aus dem Sudan. kauft Schwarzafrikaner aus Nubien. Diese sind nämlich Christen und einige von ihnen würden sich vielleicht unserer Sache, dem Islam, anschließen. Und habt keinen Sex mit den Kurden, denn sie stammen von dem Volk der Jinn ab.“ — Al Kafi Hadith 9563-2


Quellen:

Verkürzten Text anzeigen

Schwarze

Schwarze in Hölle:

Abu Darda berichtete, daß Gottes Gesandter sagte:
"Gott erschuf Adam, als er ihn erschuf, und er schlug auf seine rechte Schulter und brachte seine Nachkommenschaft weiß wie kleine Ameisen hervor. Und schlug auf seine linke Schulter und brachte seine Nachkommenschaft schwarz hervor, als wäre sie Holzkohle. Dann sagte er zu der Partei auf der rechten Seite: 'Ins Paradies, und es ist mir egal.' Und er sagte zu der Partei auf seiner linken Schulter: 'In die Hölle, und es ist mir egal'." Ahmad hat es überliefert. — Mishkat al Masabih 119

Weitere Textstellen ausklappen, erfahren Sie mehr...


Schwarze Gesichter = Abtrünnige, bestraft: 

„An dem Tag, da (die einen) Gesichter weiß und (die anderen) Gesichter schwarz sein werden. Was nun diejenigen angeht, deren Gesichter schwarz sein werden (, so wird zu ihnen gesagt werden): „Seid ihr ungläubig geworden, nachdem ihr den Glauben (angenommen) hattet? So kostet die Strafe dafür, daß ihr wieder ungläubig geworden seid.“ — Sure 3:106


Schwarze Rosinenköpfe: 

Erzählt von Anas: Der Prophet sagte: "Höre zu und gehorche (deiem Häuptling), selbst wenn ein Äthiopier, dessen Kopf wie eine Rosine ist, zu deinem Häuptling gemacht wurde." — Sahih Bukhari 693

Überliefert von Anas bin Malik:  Der Prophet (ﷺ) sagte zu Abu-Dhar: "Höre zu und gehorche (deinem Häuptling), auch wenn er ein Äthiopier mit einem Kopf wie eine Rosine ist." — Sahih al-Bukhari 696

Erzählt von Anas bin Malik:
Allahs Gesandter (PBUH) sagte: „Du solltest auf deinen Herrscher hören und ihm gehorchen, selbst wenn er ein äthiopischer (schwarzer) Sklave war, dessen Kopf wie eine Rosine aussieht.“ — Sahih al-Bukhari 7142


Schwarze nur halb so viel wert: 

Es wurde überliefert, daß Dschabir sagte: "Ein Sklave kam und versprach dem Propheten, auszuwandern, und der Prophet erkannte nicht, daß er ein Sklave war. Dann kam sein Herr und suchte nach ihm. Der Prophet sagte: 'Verkaufe ihn an mich', und er kaufte ihn für zwei schwarze Sklaven. Dann nahm er das Pfand von niemandem an, bis er fragte: 'Ist er ein Sklave?'" — Sunan an-Nasa'i 4184


Quelle:

Verkürzten Text anzeigen

Schwarze und Kurden

Erzählt Ali bin Ibrahim [...] (Ali) sagte: 
„Hüte dich davor, die Neger (zunj) zu heiraten sie sind eine verzerrte Schöpfung.“
— Al-Kafi fil-Furoo', Buch Nikah, Kapitel: Wen (der Imam) für die Ehe unter den Kurden, Negern und anderen nicht mochte, Bd. 5, S. 352, Erzählung 1

Kaufe niemanden, der ein Neger ist, aber wenn du musst, dann (kaufe) die Nubier,“ 

„[...] wird eine Gruppe von ihnen zu seiner Unterstützung kommen, aber niemals jemanden aus dem kurdischen (Volk) heiraten, denn sie sind ein Teil der Dschinn (Dämonen) [...]“
— ebenda, Erzählung 2


Heiratet niemals einen von den Kurden, denn sie gehören zu den Dschinn.“ 
— Al-Kafi fil-Furoo: Buch der Heirat; Kapitel: "Wer bei der Eheschließung abzulehnen ist", Überlieferung 2

Vollständigen Text ausklappen, erfahren Sie mehr...


Quellen:

Verkürzten Text anzeigen
Siyah-Kalem-Darstellung eines Satans aus dem 15. Jahrhundert. Die schwarze Farbe der Satane symbolisiert korrupte Natur und ihre Beziehung zum Höllenfeuer