• Manche stört vielleicht nicht, worin er zuvor steckte: 
    „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: 
    „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. 
    Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“
     
    (Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)
  • Weitere Textstellen ausklappen, erfahren Sie mehr...
    • Abu Halladj berichtete:
      Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“
       
      (Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213)"

    Ibrahim Basir, Landwirt: 
    "Als ich nachsah, war ich ziemlich schockiert,
    aber auch fasziniert, da das Gesicht, die Nase, die kurzen Beine, aber auch die Beschaffenheit des weichen Körpers wie ein menschliches Baby aussehen []".
     n-tv: Mensch-Tier-Hybrid? Ziege gebärt Baby mit "Menschengesicht", 27.04.2016

    „weniger“: Verkürzten Text anzeigen

    1er TDI

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

    2er FSI

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

    3er Quadro

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.